Meine Eltern lassen mich nicht auf meinen Abschlussball was kann ich tun das ich doch draf?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Alles steht bei dir eben nicht oben.

Mit was für einer Begründung lassen dich deine Eltern nicht zum Ball, was haste angestellt?

Zum Abschlussball gehen normalerweise alle.

Helfen kann man dir da gar nicht, wenn deine Eltern Gründe dafür haben und sonst auch nicht. Von hier kann keiner deine Eltern überzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benimm dich von jz an tadellos. Mache mehr im Haushalt als nötig. Und red kurz davor nochmal ruhig mit ihnen und erklär Ihnen das es ein einmaliges Erlebnis ist etc ... aber Nerv sie nicht damit oder zick rum .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Dein eigener Abschlussball, den wirst du nur einmal im Leben haben. Schlecih dich einfach raus oder sprich mit dem Direktor deiner Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast Du denn ausgefressen?

Rede mal mit Deinem Vertrauenslehrer.

Ich finde es schade, dass Dir Deine Eltern das untersagen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Begründung wäre ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chugie
17.06.2016, 20:29

ES GIBT KEINE!!

0

Oben steht nicht alles.

Es steht nämlich nicht der Grund dort, warum deine Eltern dich nicht dorthin lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chugie
17.06.2016, 20:25

es gibt keinen sie sagen einfach Nein!

0

wie alt bist du denn? mit abi ist man meist >18 jahre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie einfach ohne Begründung Nein sagen, besprich das mit deinem Klassenlehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was geben Deine Eltern als Begründung an - hast Du was ausgefressen ??

Ansonsten: gehe zu Deinem Klassenvorstand, berichte ihm das, dann soll dieser Kontakt mit Deinen Eltern herstellen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal, Abschlussbälle sind eh zu teuer und überbewertet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diggah. Du bist 18.  Falls das ein Schulabschlussball ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chugie
17.06.2016, 20:23

ich bin 16 und ja das ist mein Abschlussball !

0

Was möchtest Du wissen?