Meine Eltern kommen aus dem Urlaub..Wie kann ich Sie überraschen?

8 Antworten

Natürlich kannst Du mit einem großen Essen zuhause aufwarten. Tisch vorher decken. Brot, Butter, Aufschnitt, Tomaten..

Der Tee kann in der Thermoskanne warten, Limo und Bier im Kühlschrank.

na man kann doch einen leckeren Auflauf vorbereiten, und während du deine Eltern abholst, wird er im Rohr gebacken - also wenn der Herd eine Zeitschaltuhr hat natürlich. Oder du machst leckeren Salat, Aufstriche.... da hast du noch weniger Stress. Schön wäre es natürlich wenn du ihnen eine Spezialität aus dem Urlaubsland auftischen würdest :-) Wo sind sie denn? LG aus Wien

Einen Kuchen backen , Blumenstrauss hinstellen und die nötigsten Lebensmittel für das Abendessen einkaufen.Und natürlich muss die Wohnung tipp topp aussehen.

Am Flughafen zurecht finden

Hi, Ich möchte meine Freundin überraschen und sie nach dem Urlaub am Flughafen Schönefeld abholen. Da ich aber mit meinen 16 Jahren noch nicht einmal geflogen bin geschweige denn auf einem Flughafen war, habe ich keine Ahnung wie ich das anstellen muss. Sie landet gegen 9:00 Uhr oder so, aber von diversen Filmen kenne ich es so, dass man in dieser Schlange- die mit roten Bändern abgegrenzt ist, auf seine Familie/Freunde etc. warten muss. Meine Frage an euch ist es, ob es auf Flughafen mehrere solcher "Warteschlangen" gibt und wenn ja, wie finde ich heraus ob die da heraus kommen, wo ich dann stehe?

Bin für jeden Tipp dankbar und auf Verweisungen. MfG Duncan

PS: Ich kann niemanden von ihnen Fragen, da das ja wie gesagt eine Überraschung werden soll.

...zur Frage

14 Jährige tochter alleine in die USA fliegen ohne eltern. Was braucht man alles?

Also wir fliegen nicht mit aber wir wollten unsere tochter gerne alleine schicken ohne betreuung im flieger. Geht das? was braucht man alles? Müssen wir mit an den Flughafen oder reicht eine Einverständniserklärung mit einem pass von uns oder passkopie? Müssen die, die sie abholen am flughafen warten und auch pässe und alles zeigen und müssen wir die namen von ihnen angeben die sie abholen oder ist es irgendwie möglich, dass sie alleine reist, ohne betreuung und durch die passkontrolle geht ohne den ganzen akt dass jemand an den schalter kommen muss und sie abholen muss? bitte antwort ist dringend zur not würden wir sie halt zum flughafen begleiten.

...zur Frage

Abholen am Flughafen

Hallo möchte mein Sohn am Flughafen abholen,will in überraschen mit schildern blumen usw. wo erfahre ich wo er rauskommt? Flughafen Stuttgart

...zur Frage

Mit Eltern der Freundin reden?

Habe demnächst eine lange Autofahrt mit den Eltern der Freundin vor mir weil wir sie am Flughafen abholen und ich war bisher nur einmal zum essen da über was soll ich mich mit ihnen austauschen?

...zur Frage

Wie einen freund überraschen nach einen Streit?

Hallo mein freund und ich hatten heute einen Streit wegen meinen Eltern wir hätten uns fast getrennt. ... er will heute abend kommen um.zu reden. Wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?