Meine Eltern kiffen regelmäßig

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest auch mal zur Polizei gehen und einen anonymen Tipp hinterlassen und dort dann auch noch die Sache mit dem Jugendamt erzählen.

Oder du schießt ein paar Bilder wie deine Eltern kiffen, ziehst aus, und wenn sie dann etwas sagen, sagst du einfach wenn sie dich nicht lassen, landen die Bilder aus versehen bei der Polizei. Wäre auch eine Möglichkeit. :D

1

du kannst doch nicht deine Eltern anzeigen omg snitch!!!

0

ist doch chillig wenn die Eltern kiffen

0

Das Jugendamt unternimmt nichts? Wende dich an die Polizei und/oder an den Kinderschutzbund. Irgendwie macht das Jugendamt nie wirklich etwas. Das ist ja unmöglich. Tut mir sehr leid für dich.

Geh zur polizei und zeig deine eltern anonym an ganz einfach ich weiß ja nicht wie viel jahre alt deine geschwister sind aber wenn du ausziehst und deine eltern drogem nehmen wie geht es dann ihnen also deinen geschwistern?

Meinen Geschwistern würde es an nichts fehlen. Sie sind die Lieblinge meiner Eltern

0

Mit 18 oder früher von Zuhause ausziehen?

Hey,

ich hätte mal eine Frage. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Thema. Ich stelle diese Frage weil ich die letzen Jahre ziemlich viele Probleme Zuhause habe mit meiner Familie und vorallem mit meiner Mutter. Ich möchte so früh wie möglich von Zuhause ausziehen. Aktuell bin ich noch 16 Jahre alt. Ich habe seit Monaten einen Freund mit dem ich sehr glücklich bin. Er ist volljährig und besitzt eine eigene Wohnung. Ihm würde es sowieso ziemlich gut passen wenn man sich die Miete teilen könnte. Von dem her würde es kein Problem geben wohin ich ziehen müsste. Es ist generell sowieso nur 5 Minuten von meinem Zuhause entfernt. Mit 18 werde ich definitiv ausziehen. Gibt es eventuell andere Methoden wie ich es auch früher schaffen könnte.

Und 2. Frage wenn du mit 18 von zuhause wegen Streit oder sonstigem ausgezogen bist... wie war danach das Verhältnis zu deinen Eltern? Mein aktuelles Verhältnis ist mehr als bescheiden und ich bin der Meinung schlimmer werden kann es nicht mehr. Trotzdem dhabe ich Angst vor diesem Schritt. Es handelt sich im Moment auch nicht mehr um kleine Streitigkeiten zwischen Mutter und Tochter sonders wirklich und verletztende und agressive Konflikte aus dem keiner glücklich raus gehen kann. Es wurde viel geweint und geschrieen. Danke schon einmal im vorTochter

...zur Frage

Möchte mit 18 ausziehen, aber meine Eltern sind dagegen, was tun?

Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und möchte mit 18 ausziehen, hauptsächlich weil ich es mit meinen Eltern nicht mehr aushalte (gewalttätig etc.). Mein Vater droht mir und es würde schlecht für mich enden wenn ich ausziehen wollen würde. Würde die Polizei oder jemand anderes helfen? Und was ist mit dem Thema Geld, gibt es da Hilfe obwohl man schon 18 ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?