Meine Eltern kiffen regelmäßig

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest auch mal zur Polizei gehen und einen anonymen Tipp hinterlassen und dort dann auch noch die Sache mit dem Jugendamt erzählen.

Oder du schießt ein paar Bilder wie deine Eltern kiffen, ziehst aus, und wenn sie dann etwas sagen, sagst du einfach wenn sie dich nicht lassen, landen die Bilder aus versehen bei der Polizei. Wäre auch eine Möglichkeit. :D

1

du kannst doch nicht deine Eltern anzeigen omg snitch!!!

0

ist doch chillig wenn die Eltern kiffen

0

Das Jugendamt unternimmt nichts? Wende dich an die Polizei und/oder an den Kinderschutzbund. Irgendwie macht das Jugendamt nie wirklich etwas. Das ist ja unmöglich. Tut mir sehr leid für dich.

Geh zur polizei und zeig deine eltern anonym an ganz einfach ich weiß ja nicht wie viel jahre alt deine geschwister sind aber wenn du ausziehst und deine eltern drogem nehmen wie geht es dann ihnen also deinen geschwistern?

Meinen Geschwistern würde es an nichts fehlen. Sie sind die Lieblinge meiner Eltern

0

Was möchtest Du wissen?