Meine Eltern kaufen mir keine Winterstiefel!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sag ihnen das sie schuld sind wenn du dich erkältest ! oder kauf dir Kuschelsocken ( 5 Euro ) und zieh die in deinen Sneakers an.. du arme

werd ich morgen machen.. wenigstens hast du verständnis!

0

Geh zur Tafel und schilder dein Problem. Deine Eltern scheinen selbst nicht viel Geld zu haben, aber genau für diese Menschen steht die Tafel jederzeit offen. Egal, ob Nahrung, oder auch mal Winterbekleidung.

das ist ja das schlimme! wir haben genügend geld! meine eltern arbeiten beide und veridenen sehr gut

0
@Kaetzchen291

Ich schätze, wenn du dein Smartphone vertickt hast, wirst du genug Kohle haben, du verwöhntes Blag!

Ich war in deinem Profil, schämst du dich eigentlich gar nicht?

Diese Frage werde ich zur Löschung beantragen!

Austausch nach Ecuador in den Sommerferien, Einkäufe in teuren Onlineshops, Vertragsverlängerungen vom Handy, verbunden mit einem schicken, neuen Telefon versteht sich. Goldene Uhren, silberne Uhren.

DU HAST DOCH ECHT NICHT MEHR ALLE LATTEN AM ZAUN!!!!!

0
@michi57319

Du kennst weder mich noch meine familie also sei lieber leise! die Uhren habe ich NICHT bestellt, den Austausch nach Ecuador mach ich auch nicht, und das mit dem Handy wird das Weihnachts+geburtstagsgeschenk! Also wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber die klappe halten..

2
@Kaetzchen291

Dein dummes, großkotziges und arrogantes Geschwätz ist eine Schande!

Damit verhöhnst du all jene, die wirklich den Kitt aus den Fenstern kratzen müssen, um über die Runden zu kommen!

Du bist wirklich ein sehr uneinsichtiges, 13-jähriges Mädchen. Ich wünsche dir sehr, daß du irgendwann begreifen kannst, wie peinlich dein Auftreten ist.

Ich kann bei so manchen Frage auch verstehen, warum es innerfamiliären Stress gibt.

0
@michi57319

mein Gott, ehrlich gesagt solltest du mal dein Verhalten hinterfragen.. ein junges 13-jähriges Mädel übers internet schon so zu beleidigen! wenn dir hier irgendwas nicht passt, antworte doch einfach gar nicht!

0
@Kaetzchen291

Diese Funktion ist hier nicht vorgesehen. Ebensowenig, wie sich verwöhnte Blagen wie du davon abhalten lassen, auf extrem hohen Niveau zu jammern. Auch das ist so unnötig, wie ein Kropf.

0
@Kaetzchen291

@michi57319 , ich denke mal eher DU hast nicht alle Latten am Zaun. Nur um dich wichtig zu spielen Argumentierst du hier. Lese doch mal ETWAS Genauer was Kaetzchen291 da geschrieben hat !? Manchmal glaub ich echt wir sind hier nicht unter vernünftigen Menschen... und dann tust du noch so als ob du alle Regeln beachtest... -.-"

1

Mit deinen Eltern sprechen, dass du wirklich welche brauchst! Mit Sneakers im Schnee zu laufen ist wirklich nicht lustig (spreche aus Erfahrung ;-) )

Sonst sparen, oder etwas anderes online verkaufen, was du nicht mehr brauchst.

sie schreien mich nur an, das ich vor einer woche erst schuhe bekommen habe. (das waren 5euro schuhe von primark:()

0

Schau mal second hand oder bei Kolping / Caritas; ebay etc.

Was möchtest Du wissen?