Meine Eltern interessieren sich nicht für mich :(?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Denk nach, ob du mal was falsch gemacht hast? Ignorierst du deine Eltern vielleicht? Und hmm nimm es nicht zu persönlich wo ich jünger war, hatte ich denk ich manchmal iwie das Gefühl, dass meine Eltern meine anderen Geschwister lieber hätten aber ich denk meine Eltern lieben uns drei haha und vllt lieben dich deine Eltern auch, auch wenn es manchmal vllt nicht so rauskommt (vllt auch weil deine Eltern manchmal vllt gestresst waren von der Arbeit etc.?).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoDubstepFan
28.11.2015, 21:50

Mein Bruder kommt immer 30 min. nach mir. zu mir: wie war die schule? zu ihm: na, alles gut? was ist so tolles passiert? Durst? usw.

0

Toll oder gut gemacht ist bestimmt auch genauso gemeint, und du solltest versuchen dich nicht mit deinem Bruder zu vergleichen, oder eifersüchtig zu sein. Dennoch kannst du ruhig mal sagen, das sie dich auhc mal fragen könnten wie es in der Schule denn war. Und vor allem das was dir wirklich fehlt sagen, also wenn du zum Beispiel nicht so viele Freunde in der SChule hast oder gerne mal was anderes machen möchtest, weil du dich langweilst oder gerne mehr mit deinen Eltern gemeinsam machen möchtet. Sie werden sich darüber freuen und überrascht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoDubstepFan
28.11.2015, 21:48

Ich mache oft nach der Schule was mit meinen Freunden. mache aber oft auch was mit meinen Eltern,die aber IMMER lustlos sind.

1

Das musst du ihnen unbedingt sagen. Sie merken es von alleine wahrscheinlich gar nicht.. und wer weiß über was sie sich noch alles gedanken machen. Bestimmt lieben sie dich und meinen es nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann vorkommen. Vielleicht bildest du es dir auch nur ein? 

Mir geht das auch so. Bin ein Pflegekind und meine Pflegeeltern haben auch noch eigene Kinder, die sie gern mal bevorzügen.

Rede mit ihnen. Sag, dass du es nicht schön findest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoDubstepFan
28.11.2015, 21:46

Es kommt mir nicht so vor..

1

haii,

also ich würde einfach mal mit meinen Eltern sprechen, und ihn auch erzählen das du dich unfair behandelst fühlst, ich glaube sie werden das verstehen :)

Oder schreib nur 6. :D Nein Spaß :)

Das sind deine Eltern, die nehmen dir nichts böse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech mit deinen Eltern :o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht mir genauso. Ich habe eine jüngere Schwester die von meinen Eltern vergöttert wird während ich für sie der letzte bin. Jeden Tag werde ich angeschrien geschlagen etc. Meine Schwester darf machen was Sie will. Darf Ihre Klappe  aufreißen einfach alles. Da muss man durch. Ist leider so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoDubstepFan
28.11.2015, 21:45

Ich.. kann einfach nicht mehr.. es tut weh :c

0

Was möchtest Du wissen?