Meine Eltern hassen michhabt ihr Tipps?


29.11.2020, 22:30

Ich bin ein Junge nur so:)

7 Antworten

Du hast mein ganzes Mitgefühl. So etwas zu hören, macht mich traurig.

Wende dich umgehend an das Jugendamt. Sie können dir helfen, werden sich kümmern und wenn sie der Meinung sind, eine sinnvolle Lösung finden zu müssen, werden sie das tun.

Solltest du Hemmungen haben, vertraue dich einem Lehrer deines Vertrauens an. Aber bitte reagiere umgehend. Dieser Zustand muß möglichst bald positiv für dich verändert werden. Vielleicht kannst du in eine Wohngruppe, dahin wo du willkommen bist.

Ich wünsche dir alles Beste.

Danke!!!!!!!!!

0
sie räumt wirklich nie auf und macht generell nix. 

Das stimmt sicherlich nicht.
Wenn das so wäre, würdest du jetzt nicht daheim sitzen und hier schreiben können - denk bitte erst nach, bevor du schreibst.

Wenn du dich so unwohl fühlst und du darüber nicht mit deinen Eltern sprechen kannst/möchtest, könntest du dich erst einmal (d)einem Lehrer oder Verwandten/Bekannten anvertrauen, der dir helfen und bei Bedarf weitere Schritte mit dir (z.B. Jugendamt) einleiten kann.

Ok mit dem Sie macht generell nix ist bissl übertrieben aber das mit dem dass sie nie aufräumt stimmt

0
@champion2013

Ich halte mein Zimmer sauber ja. Aber oft ist es schwer das Zimmer sauber zu halten weil mein Stiefvater viele kleine Dinge im mein Zimmer schleppt und die ganzen Dinge sind nur Staubfänger und dann ist es schwer das Zimmer sauber zu halten. Und es wäre sehr nett wenn meine Mutter mir nur ein bisschen helfen würde mein Zimmer sauber zu halten

0
@anonymyayhi

Naja, für dein Zimmer solltest du in deinem Alter selbst verantwortlich sein und es eigenständig aufräumen können.
Dass dein Stiefvater dir das Ganze aber unnötig erschwert, ist sehr unfair und ärgerlich. Ich schätze, er lässt da auch nicht mit sich reden, oder?
Auf jeden Fall solltest du mit jemandem über die Probleme sprechen und dir helfen lassen - ein Lehrer, Bekannter, Verwandter...ganz egal.

0

Hi, das ist schrecklich, hol dir am besten Hilfe. Du bist unschuldig und deine Eltern dürfen dich nicht innerlich zerstören, und schlagen und so was sagen ist mehr als nur verletzend, es gibt Nummern die du anrufen kannst, zu das am besten wenn du allein Zuhause bist

Alles, alles Gute, du schaffst das!!!

Hi,dass hört sich ja blöd an.

Hast du Jemanden in der Familie mit dem du dich sehr gut verstehst? Wenn ja dann informiere deine Mutter und ziehe zu derjenigen Person mit der du gut klarkommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber Versuch so schnell wie möglich, dich aus diesem Umfeld zu befreien

Was möchtest Du wissen?