Meine Eltern hassen mich wegen knutschfleck?

9 Antworten

Das kommt mir (altersmäßig - mindestens - bei deinen Eltern stehend) reichlich übertrieben vor, wie sie reagieren.
'Hassen' werden sie dich deswegen nicht. Aber sie haben offenbar (erst einmal) Schwierigkeiten damit zu realisieren, dass du nicht mehr im Kindesalter bist.
Wird wohl noch eine Weile dauern ...

ein wenig rum gemacht

Ist ja alles schön und gut! Davon muss man aber nicht für alle sichtbare Zeichen mit sich herumtragen! Das ist ganz einfach kindisch! Oder willst du damit etwas beweisen?

Oh stimmt, nächstes mal schubse ich meine freundin einfach weg ;) kommt bestimmt gut...

0
@Andyboy12

Sie kann dir einen Knutschfleck an einer Stelle machen, die nicht jeder sieht! Nur Kinder wollen, dass Knutschflecken für andere sichtbar sind.

1
@mondfaenger

Ich hab ja nicht drauf bestanden, habe sogar gesagt das ich dass nicht will, sie meinte aber das man es eh nicht sieht.

0
@Andyboy12

Sie wollte, dass das jeder sieht, um damit indirekt zu sagen "der gehört mir"!

0
@Andyboy12

Du scheinst offenbar nicht in der Lage zu sein, deiner Freundin gegenüber deine Meinung zu vertreten. Sehr schwach!

0

... wie alt war den deine Mutter als sie dich oder ihren ältesten Nachwuchs bekommen hat? Kann sein, dass sie Angst haben du könntest zu jung Vater werden.

Sie war 21und es ist doch nur ein scheiß knutschfleck xD

1
@Andyboy12

Klar, aber sie wissen ja nicht was da sonst noch so gelaufen ist und du weißt nicht was sie sich ausmalen... klar ist es eine Überreaktion, sehe ich genau so, aber versetz dich mal in ihre Lage...

Zudem wollen Eltern oft nicht wahr haben, dass ihr kleiner Junge auf einmal groß geworden ist, eine Freundin hat und dabei ist, sich abzukapseln und reagieren da teilweise halt auch über...

0
@Andyboy12

Achso und sie hassen dich deswegen bestimmt nicht xD sowas würde sich gaaaanz anders äußern, sie sorgen sich um dich und deine Zukunft denke ich

0
@P4R4S

Dann sollen sie aber gefälligst darüber mit mir reden, und mir nicht vorwerfen, was für ein schlimmer Mensch ich doch sei...

0
@Andyboy12

hmmm kenne weder dich noch deine Eltern daher kann ich nur versuchen mich in deine Eltern und dich hineinzuversetzen.

Überreaktion ist Überreaktion, aber vielleicht wissen sie halt einfach selbst nicht, wie sie damit umgehen sollen und malen sich die schlimmsten Dinge aus...

Bspw. so: (Mein Sohn hat einen Knutschfleck also hat er eine Freundin von der wir nichts wussten (wie gesagt bspw. - weiß ja nicht ob deine Eltern von deiner Freundin wussten). Er verheimlicht uns das... was er wohl sonst noch macht... am Ende wird seine Freundin noch schwanger und mit 16 ist man noch furchtbar unvernünftig und sieht die Konsequenzen nicht. Er verbaut sich noch sein Leben und auch noch das dieses Mädchens. Am Ende hat er die gleichen Probleme wie wir und selbst wir waren noch älter. Ich will nicht das mein Junge das gleiche durchmachen muss wie wir.)

Meine Mom war auch so 20/21 und ich weiß, dass sie jede Menge Probleme hatte, auch wenn sie mich geliebt hat und mich bekommen wollte - aber naja ich war dennoch mehr oder weniger ungeplant - sozusagen ein Unfall ^^

Eltern sind Menschen, Menschen machen Fehler, aber Eltern sind vor allem Eltern und machen sich Sorgen und zwar viel zu viel und so entstehen eben die seltsamsten Reaktionen und wird die Mücke zum Elefant

Würden deine Eltern dich hassen, wärst du im Heim :3

0

Knutschfleck machen wie gehts?

Hey. Ich habe eine Frage. Und zwar: ich habe derzeit einen Freund der auch morgen zu mir kommt. Jetzt hat er aber verlangt das ich ihm morgen doch Knutschflecken machen kann.. ich hab nur keine Ahnung wie das geht..:( ich habe selbst noch nie jemand anderes welche gemacht.. kann mir eine Tipps geben? Ist das normal das wenn man zu einem Knutschflecken "andockt" etwas spucke mit ran kommt? Oder passiert das ganz ohne das dort spucke im Spiel ist?😣 bitte helft mir ich bin am verzweifeln 😣

...zur Frage

Beste Ausrede für einen Knutschfleck?

hallo ich bin heute bei meiner Freundin gewesen und bin mit nem Knutschfleck nach Hause gekommen. Weiß aber nicht wie ich das meinen Eltern soll erklären. Hab eben vor ein paar Wochen mit meiner alten Freundin schluss gemacht und meine Mama und mein Bruder haben gewettet wann ich die nächste habe ._. weiß nicht wie ich ihnen sagen soll woher ich diesen fleck am Hals habe :)

...zur Frage

Knutschfleck mit 14 was denkt ihr darüber?

Meine beste Freundin hat einen fetten Knutschfleck am Hals. Was denkt ihr über 14 jähtig mit einem Knutschflecken?

...zur Frage

Sehen Bisse von Kindern Knutschflecken ähnlich?

Meine Freundin hat einen Knutschfleck am Hals. Dieser kann sicher nicht von mir kommen, deshalb habe ich sie darauf angesprochen. Sie sagt es sei kein Knutschfleck sondern das Kind auf das sie aufpasst habe sie gebissen. Da sie keiner hier kennt kann mir auch keiner sagen ob die lügt, aber wie sehen solche Flecken aus? Könnte man solche wirklich mit einem Knutschfleck verwechseln?

...zur Frage

Sollte man sich schämen, wenn man in einem Porno mitspielt?

oder ist das schon eher normal

...zur Frage

Knutschfleck bei einem Mädchen und bei Jungen ja oder nein?

Meine Freundin und ich haben letztens über das Thema gesprochen und wir wissen beide nicht recht. Keiner von uns hatte bis jetzt einen Knutschfleck und wir haben uns so gefragt ob Jungs und ob Mädels auf knutschflecken stehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?