Meine Eltern hassen mich und beleidigen mich

Support

Liebe/r kotak,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen.

Ich hoffe, Dud hast Menschen, denen Du vertraust, das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.. Sprich bitte mit ihnen darüber. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Walter vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Ohne die genauen Hintergründe zu kennen: Ja, du solltest dich ans Jugendamt wenden. Du kannst außerdem unter 0800/1110333 die Nummer gegen Kummer kostenlos und anonym anrufen. Das ist die Telefonseelsorge für Kinder und Jugendliche. Alles Gute!

Du solltest deine Eltern ansprechen und sie nach einem Grund für ihr Verhalten fragen. Wenn das nichts bringt kannst du dir ja Hilfe vom Jugendamt holen.

Wow! Das klingt echt krass! Kannst du uns vielleicht bisschen näher erläutern, weshalb sie dich hassen? Stellst du vielleicht irgendwas an?

Ich hab ADHS tue aber eig. nichts habe Gute Noten und ja, meine Eltern quälen und schreien mich soweit ich zurückdenken kann, seit ic 4 bin an, stellen mioch bloß

0

Warum sind die Gymnasiasten gemein zu den Realschülern und Hauptschülern?

Ich gehe in die Realschule und habe auch in der Hauptschule und auf dem Gymnasium Freunde. Aber andauernt beleidigen die Gymnasiasten uns. Klar, ich habe oft gehört das die Haupt - und Realschule wohl auch die Gymnasiasten beleidigen, aber bei uns hat niemals jemand ansprüche darauf gemacht. Wir waren eigentlich immer nett zu ihnen. Doch sobald wir über Arbeiten reden oder wenn wir uns verschreiben ;selbst wenn wir uns manchmal versprechen sagen sie immer wie gut sie doch als Gymnasiasten sind und das wir wohl zu dumm sind. Natürlich gibt es viele Gymnasiasten die richtig cool und nett sind, aber warum die anderen nicht?

...zur Frage

Darf ein Lehrer Schüler beleidigen?

Unser Lehrer beleidigt uns ständig ! Aber es sind so Beleidigungen wie : Du dummes Weib , du nutzloses Ding , Trottel , gestörte Wesen. Eine aus meiner Klasse hat sogar deswegen schon geweint ! Wir haben mit einem Lehrer darüber gesprochen , doch die 'konnten' bzw. wollten nicht viel dagegen machen. Dürfen die das eigentlich ?

LG Chocolatebear

...zur Frage

Wie geht man am Besten mit Beleidigungen um?

Hallo, ich bin weiblich 16 und habe einen frechen Bruder 15, der mich immer ohne Grund beleidigt. Meistens als Pickelgesicht obwohl er selbst welche hat usw.

Ich will damit richtig umgehen und immer wenn er mich beleidigt habe ich diese innere Lust ihn auch irgendwie zu beleidigen. Das ist aber nicht richtig, deswegen frage ich mich, wie geht ihr damit um, wenn euch jemand (auch fremdes) blöd anmacht?

Danke:)

...zur Frage

Eltern beieidigen mich?

Hallo, bin 16 und meine Mutter beleidigt mich immer und sie hört nicht auf(es sind harte Beleidigungen). Manchmal sagt sie auch sie wird ohne mich umziehen und mich alleine lassen, was soll ich machen? Zur Polizei, Jugendamt...?

...zur Frage

intellektuelle beleidigungen

Hey,mich beleidigt imoment ein Mädchen&ich würde sie gerne zurück beleidigen,aber nicht niveaulos,oder dumm. Es sollen Intellektuelle Beleidigung sein.

Kann mir da jmd helfen?

vielen dank;)

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?