Meine Eltern hassen den Jungen den ich liebe und lassen mich ihn nicht treffen, was soll ich tun?

4 Antworten

Also in erster Linie will deine Mutter dich nur beschützen denke ich, hast du ihr versucht zu erklären das ihr schon lange nicht mehr gemein zu einander seit ( was sich liebt das neckt sich )? Ansonsten sag deinem Freund das es vielleicht gut wäre wenn ihr alle mal offen drüber redet. Ich denke Jungs neigen dazu eher alles auf zugeben wenn Eltern nicht mit machen wollen, aber sag ihn das dir viel an ihm liegt und ein Versuch kann ja nicht schaden. Wie alt bist du denn? Wenn du schon 18 bist hat deine Mütter eh kein Recht da ein zugreifen, wäre aber schön wenn alle sich verstehen. Viel Glück

Ich bin fast 17 und er ist gerade 20 geworden

0

Dann hat deine Mutter eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Ich hoffe ihr bekommt das hin.

0

Wenn Du volljährig bist und daheim lebst, kann Dir sowas keiner verbieten. Ab 16 Jahren kannst Du Dich eigentlich auch treffen mit wem Du möchtest. Aber nur wenn der Typ nicht volljährig ist.

Mach es doch geheim! Muss keiner wissen.

Es ist dein Leben und du kannst selbst entscheiden mit wem du zusammen sein willst. Lass dich nicht fertig machen von ihr. Irgendwann muss sie es einfach akzeptieren!

Was möchtest Du wissen?