Meine Eltern haben was gegen meinen Freund,was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 überlege ´mal, mit wem kommst du im Einzelgespräch besser zurecht, mit Mutter oder Vater. Schnapp dir diesen Elternteil und erkläre ruhig, was du möchtest. Und es kommt auf dein Alter an, ob dir deine Eltern verbieten können, dich für eine Freundschaft zu entscheiden. Trotz allem wünsche ich dir eine friedvolle Einigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
03.02.2016, 15:46

Ich bin 16 und danke für die Antwort :)

0

Hallo!

Ich denke, deine Eltern werden sich mit der Zeit damit abfinden. Vielleicht gibt es ja auch mal die Möglichkeit, dass sie deinen Freund besser kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?