Meine Eltern haben was gegen meine Freundin, weil sie größer und älter als ich ist

9 Antworten

Du bist 19 richtig und somit eigentlich soweit so gut für dein Leben selbst verantwortlich. Warum solltest du also drauf hören was deine Eltern dazu sagen! Du mußt mit ihr glücklich werden und nicht deine Eltern. Man muss immer abwägen was ist dir wichtiger , die Meinung deiner Eltern oder deine Eigene! Wenn du der Meinung bist das ist die richtige Frau für Dich, dann höre auf dein Herz und nicht auf das plappern ^^ deiner Eltern!

Es scheitern auch Beziehungen wo der Mann größer oder die Frau älter ist, also ist das kein Argument was deine Eltern bringen ! Wenn das für euch beide passt , dann soll es so sein, müssen deine Eltern akzeptieren, wenn nicht haben sie halt Pech, hauptsache ihr beide seit glück, das zählt denke ich!

haha,

lass sie doch einfach spinnen. deine eltern haben eben gewisse vorstellungen, sozusagen ein idealbild deiner freundin, und vielleicht noch nicht ganz verstanden, das du vielleicht etwas anderes denkst! mach dir keinen kopf! ich meine, woher sollen sie sich das recht nehmen, dir eine beziehung zu verbieten? und wenns nicht klappt, so wie si es sagen, dann klappt es halt nicht und die angelegenheit regelt sich von alleine!

Konservative Denkweise. Altmodisches Verhalten.

Es ist allein deine Entscheidung, mit wem du zusammen bist. Wenn sie was dagegen haben, ist das ihr (!) Problem, nicht deins. Sag ihnen, sie sollen sich damit abfinden, und sich nicht einmischen, immerhin ist bei älteren Paaren ein geringer Altersunterschied nicht die Rede wert.

Meine Freundin kann mich problemlos aufheben, bin ich zu Leicht?

Ich bin 170 cm groß und bin 50 Kg schwer, sie ist 182 cm groß und wiegt 80 Kg. Bin ich zu leicht oder meine Freundin einfach nur kräftig?

...zur Frage

Ich bin 182 cm wachse ich noch?

Ich bin 15 Jahre alt und 182 cm groß. Meine Eltern sind 170 und 161 cm groß. Mein Opa war 2 Meter groß doch alle meine onkel Väterlicher seit sind nur leicht größer als mein vater Und meine Cousins sind alle ausgewachsen und alle über 184 cm. Kann es sein das die Gene meines Opas eine Generation übersprungen haben und Ich Größer werden kann? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Es gibt keine Frau für mich

hi, ich hab das Gefühl, das keine Frau auf mich steht, oder mit mir je eine Beziehung haben wollen. Ich gehe in Club (kein erfolgt), Tanzen kommt bei mir nicht in Frage (Online Dating, keine Chance). Sport mache ich auch Regelmäßig. Ich bin ehr klein. Ich bin ca. 163 cm groß. Ich bin sehr Nett und immer hilfsbereit. Naja ich bin (m) 23 Jahre alt. Ich hab das Gefühl das die Frauen mich nicht mögen, egal ob sie älter, jünger, größer o. kleiner ist als ich. Mich spricht auch nie Frau an. Egal ob ich in Club bin oder in der Stadt. Ich weis ich habe noch viele Jahre vor mir. Aber ich sehe jetzt schon, das ich nirgendwo ne Chance habe. Wenn ich Tanzen gehe würde, würde niemand mit mir zusammen Tanzen wollen.

Wenn ich Reich wäre, würden viele nur wegen mein Geld hinter her rennen und mit Lügen Kompliment geben. Reich sein will ich auch nicht. Sondern ganz normal Geld verdienen, wo ich gut damit leben kann. Mit 30 gebe ich auf und warte nicht mehr auf mein Glück. Ich glaube, das ich es verdient habe, dass ich nie eine Freundin bekommen werde. Egal wie selbstbewusst ich sein werde o. ähnliches. Soll ich einfach warten oder soll ich einfach aufhören zu suchen? Was mach ich falsch? Ich brauche bitte einen Rat.

...zur Frage

Ist starker Schimmel gefährlich für die Gesundheit?

Hallo liebes Forum,

ich besuche meine Freundin regelmäßig 1x die Woche. Doch in Ihrem Zimmer gibt es sehr starken Schimmel, besonders oben in der Ecke links.

Der Schimmel ist mittlerweile fast 50 x 50 cm groß und es bilden sich langsam weiße Fäden schon. Was ist das? Als ich hinter den Schrank geschaut habe, war die komplette Wand mit Schimmel befallen. Lt. meiner Freundin wurde im Zimmer schon gute 15 Jahre überhaupt nichts gemacht.

Es wird größer und größer und es bilden sich weiße Färden??

Ich habe Ihr deutlich erklärt, es ist sehr schädlich für die Gesundheit. So langsam traue ich mich da nicht wirklich in die Wohnung ihrer eltern, weil dort starker schimmelbefall ist und allen ist das egal, sie leben dort, schlafen und und verbringen die meiste zeit dort, machen aber übehaupt nichts dagegen, Renovierung kommt nicht in Frage....

Was denkt ihr? Weiße Fäden, großer Schimmel? - Die Luft in der Wohnung ist alles andere als "leicht". Aber es interessiert niemanden dort, obwohl mittlereweile man die Farbe der Tapeten vor lauter schimmel nicht sieht, Tapeten sind aber auch weg, da ist blankes Beton.

Danke

Slawa

...zur Frage

Mit 17 182 cm groß schaffe ich die 188 -190 cm noch?

Hi ich wollt mal wissen ob es machbar ist mit 17 noch so ca. 7 cm zu wachsen? Bzw. wie seht ihr das ? ich bin männlich,182 groß, nichtraucher, mach regelmäßig sport und meine eltern sind 172 und über 180 :D. MFG

...zur Frage

Ist das schlimm das meine Freundin 10-15 cm größer ist als ich sie ist 12 wie ich aber 3 Monate älter?

Also ich bin 1,50m groß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?