Meine Eltern haben was gegen meine Freundin, weil sie größer und älter als ich ist

9 Antworten

Du bist 19 richtig und somit eigentlich soweit so gut für dein Leben selbst verantwortlich. Warum solltest du also drauf hören was deine Eltern dazu sagen! Du mußt mit ihr glücklich werden und nicht deine Eltern. Man muss immer abwägen was ist dir wichtiger , die Meinung deiner Eltern oder deine Eigene! Wenn du der Meinung bist das ist die richtige Frau für Dich, dann höre auf dein Herz und nicht auf das plappern ^^ deiner Eltern!

Es scheitern auch Beziehungen wo der Mann größer oder die Frau älter ist, also ist das kein Argument was deine Eltern bringen ! Wenn das für euch beide passt , dann soll es so sein, müssen deine Eltern akzeptieren, wenn nicht haben sie halt Pech, hauptsache ihr beide seit glück, das zählt denke ich!

haha,

lass sie doch einfach spinnen. deine eltern haben eben gewisse vorstellungen, sozusagen ein idealbild deiner freundin, und vielleicht noch nicht ganz verstanden, das du vielleicht etwas anderes denkst! mach dir keinen kopf! ich meine, woher sollen sie sich das recht nehmen, dir eine beziehung zu verbieten? und wenns nicht klappt, so wie si es sagen, dann klappt es halt nicht und die angelegenheit regelt sich von alleine!

Konservative Denkweise. Altmodisches Verhalten.

Es ist allein deine Entscheidung, mit wem du zusammen bist. Wenn sie was dagegen haben, ist das ihr (!) Problem, nicht deins. Sag ihnen, sie sollen sich damit abfinden, und sich nicht einmischen, immerhin ist bei älteren Paaren ein geringer Altersunterschied nicht die Rede wert.

Grund um von Zuhause wegzulaufen?

Ich muss eine Deutsch Hausübung schreiben bei der es darum geht das ein Mädchen von Zuhause wegläuft. Einige Jahre später schreibt sie nun einen Brief warum sie dies machte.
Habt ihr paar Ideen warum sie das machte.
Danke an alle Antworten!

...zur Frage

Ich bin verdammt groß, wann hör ich auf zu wachsen?

Hi Leute, ich hab so bei kleim Angst, dass ich nie einen Freund bekommen werde, da ich einfach so groß bin. Ich bin 16 und 182 cm groß. Alle die ich kenne sind kleiner als ich. Ich will nicht noch größer werden. weiss jemand mit wie viel Jahren man aufhört zu wachsen?

...zur Frage

Ich m/14 bin 167 cm groß? Werde ich noch wachsen denn alle meine Freunde sind größer als ich 😅?

Also meine Mama ist 158 cm groß und mein Papa 167 cm.. besteht die Chance das ich noch wachsen werde??

...zur Frage

Wann werden die jungs grösser?

Ich bin 13 und 1,66 cm gross mein freund ist etwas kleiner als ich ungefähr 4 cm und ich komme mir da immer voll dumm vor wann wachsen die jungs mein betser freund ist auch kleiner obwohl er älter ist
Ist das schlimm das ich grösser bin ?

...zur Frage

Ich bin 182 cm wachse ich noch?

Ich bin 15 Jahre alt und 182 cm groß. Meine Eltern sind 170 und 161 cm groß. Mein Opa war 2 Meter groß doch alle meine onkel Väterlicher seit sind nur leicht größer als mein vater Und meine Cousins sind alle ausgewachsen und alle über 184 cm. Kann es sein das die Gene meines Opas eine Generation übersprungen haben und Ich Größer werden kann? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Mit 17 182 cm groß schaffe ich die 188 -190 cm noch?

Hi ich wollt mal wissen ob es machbar ist mit 17 noch so ca. 7 cm zu wachsen? Bzw. wie seht ihr das ? ich bin männlich,182 groß, nichtraucher, mach regelmäßig sport und meine eltern sind 172 und über 180 :D. MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?