Meine Eltern haben was auf meinem Handy gesehen,was sie eigentlich nie sehen sollten was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Junge Generation ist ja schon ganz cyborgmäßig mit ihrem Phone verschmolzen, deine Eltern können das vermutlich nicht so nachvollziehen, und waren sich wahrscheinlich in dem Moment nicht bewusst, dass das ein Vertrauensbruch ist. Sieh es ihnen nach, versuch so wenig sensible Daten wie möglich darauf zu speichern, und SICHERE es mit PIN!! Ehrlich. Tu es.

Du kannst es auch so sehen: Es waren zum glück nur deine eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
18.01.2016, 22:57

es war leider erwas,was gerade meine eltern nicht sehen sollten :(

0

klar ist es dein rechte eine gewisse privatsphäre zuhaben. aber gundsätzlich haben deine eltern das recht dich zu kontrollieren.

sag ihnen einfach das du das nicht richtig findest und es als vertrauensbruch siehst :)

schliesslich macht jeder seine eigenen erfahrungen und hört selten auf die eigenen eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch ich möchte das ihr das nicht mehr macht da das mein Handy/eigentum ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es das nächste mal absichtlich ungesperrt liegen und zwar mit einer offenen App für Notizen... auf den virtuellen Zettel schreibst du dann "F*c kt euch doch*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraWarHier
18.01.2016, 21:54

Vielleicht sollte der Fragesteller sich lieber auf eine Nachricht wie "Lasst eure Nasen in EUREN Handys, dankeschön!" beschränken, bevor er gleich so niveaulos wird. 

0
Kommentar von jumper121
18.01.2016, 21:59

beides gut ;)

0

Was war das den? Ansonsten kann man dir ja nicht helfen dich zu entschuldigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Troidatoi
18.01.2016, 21:54

Porns oder Kanibalen?

0
Kommentar von Kristinominos
18.01.2016, 21:55

Er sich entschuldigen`Hä? Seine ELTERN müssen sich entschuldigen, sonst keiner.

0
Kommentar von jumper121
18.01.2016, 21:56

@Troidatoi keins von beidem

0
Kommentar von jumper121
18.01.2016, 21:58

ich bin 16 und nein sowas habe ich auf meinem handy nattürlich nicht.

0

Du sagst es ihnen ganz direkt das sowas nicht in ordnung ist und sie das nie wieder machen sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?