Meine Eltern haben sich gestritten. +Psychischer Rückschlag?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erwachsene in einer Beziehung haben Phasen.. manchmal verstehen sie sich gut u manchmal auch nicht u streit ist auch notwendig u in jeder Ehe u Beziehung.. Du bist sehr empfindlich !! Also muss du auch dich selbst aufpassen u dir nicht so viele Sorgen machen !! Du sollst mit deiner Mutter redn und deine Gefühle auch zeigen un mit deiner Mutter besprechen.. Es gibt leider Menschen die sehr empfindlich sind u das Leben ist hart ... Ich denke du sollst nicht in einer Dpression reinrutschen u es ist auch nicht deine Schuld.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, vom Hantieren mit nem Messer an Dir änderst Du ja nix. Deiner Mutter ein wenig helfen ist natürlich nicht verkehrt. Allerdings ist sie diejenige, die wohl die Kinder wollte.

Wenn Du das mit einem Gespräch nicht kannst, schreibe Dir mal alles von der Seele und gib Deiner Mutter den Brief - dann wird sich schon was ergeben.

Such Dir eine vertraute Person, mit der Du reden kannst.

nun wenn sie beide ins Schlafzimmer gegangen sind haben sie sich vielleicht wieder versöhnt. Davon haste leider nichts mitbekommen. Mach dir nicht zu viele Gedanken

Rede am besten mit deiner Mutter und erkläre ihr wie es dir  mit der Sache geht.

Versucht euch alle an einen tisch zu setzten und eine Lösung für das Problem zu finden!

Alles Gute

Du musst sie bitten das sie leise sein sollen und das du das du dich geschnitten hast aus angst dann müssen sie aufhören wenn nicht dann halt deine klappe und warte ab!

Setzt euch hin, Gib ihr nen Zettel, und sie antwortet dann auch geschrieben und immer so weiter, dann kann niemand ausversehen was blödes sagen und es kann kein Streit ausbrechen

Versuche dir professionelle Hilfe zu suchen. Ich weiß was du durch machst. Stoppe es bevor sich das svv verschlimmert. Redet vielleicht mal zu dritt

Was möchtest Du wissen?