Meine Eltern haben sich geschieden Meine Mutter ist weg wie soll ich weiter leben?

8 Antworten

Ihr lebt hier in Deutschland, also gilt das deutsche Recht.

Wenn deine Mutter sich scheiden lässt, gibt es eine Verhandlung. Da wird auc hder Umgang mit den Kindern verhandelt, wer das Sorgerecht bekommt und das Besuchsrecht usw.

Warte einfach mal ab und schaue, was auf dich zukommt.

Telefoniere mit deiner Mutter und sage ihr, wie es dir geht. Dieser Schritt ist ihr bestimmt auch nicht leicht gefallen und sie wird euch auch vermissen.

Hast du denn keine Handy- oder Telefonnummer von deiner Mutter? Du kannst sie doch sicher immer anrufen oder besuchen wenn du magst. Eine Trennung der Eltern ist immer schwer, nun liegt es an ihnen, euch Kinder aufzufangen und für euch da zu sein.

Ihre Nummer habe ich aber besuchen oder so wird nie wieder möglich sein das war eine Islamische Scheidung also mit Qur'an meine Eltern hatte auf den Qur'an geschwört sich nie wieder zu begegnen außer wenn es ausversehen ist oder so

0
@ELITE2001

Aber du kannst doch deine Mutter ohne deinen Vater besuchen.

0

Erlaubt mir mein Vater nicht:/ Er hat gesagt wenn ich einmal so etwas mache darf ich nie wieder zurück zu meinem Vater

0

Was möchtest Du wissen?