Meine Eltern haben sex vor mein 12 jährigen bruder was tun?

10 Antworten

Ich glaub es hackt !
Wenn ein junger Mensch eine, für ihn offensichtlich unerträgliche Situation
schildert, sollte man das ernster nehmen.

So,wie ich dich verstehe möchtest du
deinen Bruder vor etwas beschützen was dich schon selbst negativ beeinflusst hat.
Über dies tatsächlichen Umstände braucht man nicht zu spekulieren.
Und wie du gezeugt wurdest, ist sicher auch kein Geheimnis für dich.
Wie du eure Situation schilderst finde ich es bedenklich ,auch die Tatsache das deine Eltern dein Unwohlsein darüber nicht wahrnehmen !
Du solltest dir Hilfe von außen suchen .Ich weiß ja nicht wo du wohnst. Es gibt auch die Möglichkeit
erstmal anzurufen ( anonym )und
dort deine Situation zu schildern. Diese Stellen können mit dir dann weitere Schritte besprechen. Oder dich weiterleiten.
Kinder-und Jugendtelefon :
0800/1110333
Kinderschutzhotline:
61 00 66

Ich hoffe das dir weiter geholfen wird
liebe grüße

Ich will nichts konkretes darauf sagen, aber eigentlich geht euch das Liebesleben eurer Eltern nichts an. Klar, es ist ekelerregend, wenn die Kinder genau wissen, was ihre Eltern tun. Meine Mutter z.B lebt seit 16 Jahren getrennt, hatte aber einen Freund. Mir hat dies, dass die es auch getrieben hatten im anderen Zimmer, ich das gehört habe, nicht in den Kram gepasst. Ich habe dann die beiden zur Rede gestellt und einfach gesagt, dass es auch woanders geht. 

Vielleicht, wenn ihr beide sagen würdet, dass euch das stört, würden die beiden irgendwo anders hingehen. Z.B in ein Hotel, wenn die es unbedingt treiben müssen. Klar, Geld müssen die ausgeben, aber besser das, als dass ihr genau wisst, "Das ist der Zeitpunkt, die treiben es jetzt". Das hat mich genau so angewidert wie dich jetzt. Seit ich z.B gesagt hab wie unverschämt sowas ist, es nicht unbedingt was gebracht hat, hab ich vor Wut die Tür eingetreten von unserem anderen SZ.

Keine so gute Idee aber wenn es nicht klappt, ergreift man halt Maßnahmen.

Dass Eltern Sex haben (oder tatsächlich jemals hatten) ist natürlich absolut unvorstellbar. Wenn schon Sex, dann hat man den selbst .- aber doch nicht die Eltern. Ekelhaft.

Und dann noch in der gleichen Wohnung. Unmöglich.

Allerdings scheinen sie immerhin Rücksicht zu nehmen und es nicht wirklich vor den Augen deines Bruders zu treiben, sondern sie warten bis er schläft und machen dabei sogar noch das Abendessen, sorry, die Rollläden runter.

Das einzige Problem, was ich hier sehe, ist dein vorgebliches Trauma, welches unbedingt psychologisch behandelt werden sollte.

Und dir scheint fürchterlich langweilig zu sein ....  ;-)

Die treiben es vor mein bruder und das heißt das mein bruder mit denen in ein zimmer ist?

0

An die Eltern, wieso lässt ihr euren Kinder keine Freiheit?

Hallo Eltern und andere, ich bin 14 und kann das Verhalten mancher Eltern echt nicht verstehen, wenn es ums Thema Altersfreigabe allgemein geht. Früher im Kindergarten hat man doch sowieso schon mit Holzschwertern und Rüstungen aus Blechdosen richtig gekämpft und Ritter gespielt. Danach würden es halt Holzstöcke die man als Waffe benutzt hat und damit auf andere "geschossen" hat. Wir haben sogar aus Lego funktionierende Gummiband-Gewehre gebaut :D Ich meine man hat auch mit Playmobil schon Schlachten gespielt und später wurden es dann halt Lego Panzer und Soldaten.. Und mit 12 haben die meisten Jungen schon einen Porno geschaut, was auch normal ist.. (Das gehört halt zur Pubertät)
Und heutzutage schaut doch sowieso jeder schon irgendwelche Kriegsfilme(Transformers, Iron man, Spider man usw..) oder halt Komödien in denen viele zweideutige Witze oder Sexszenen vorkommen, kostenlos im Internet an.. Auf YouTube schauen die meisten, sowieso irgendwelche let's plays über spiele ab 18 wie GTA oder Battlefield.. Man wächst doch einfach mit dem Thema Gewalt auf? Man liest mal in der Zeitung ein Artikel über einen Amokläufer oder Terroranschlag oder sonst was.. Dann darf man sowieso mal mit den Eltern Herr der Ringe schauen oder mal ein Tatort schauen in dem irgendein Mann zerstückelt in deiner Badewanne gefunden wird.. Und mit 14 sind doch sowieso schon 1/3 von allen am Kiffen, rauchen was auch immer..

Und nein euer Kind wird keinen Amoklauf wegen einem Spiel wie GTA machen!? Vielmehr werden Kinder heutzutage gemobbt, wenn ihre Eltern so streng sind, sodass sie als Opfer oder pussy bezeichnet werden..(Ich weiss echt armselig, ist aber leider so :/) Danach werden die Kinder depressiv und naja ihr wisst schon.. Und man will halt auch mal mit seinen Freunden z.B GTA, COD oder Overwatch spielen und Spass haben, anstatt alleine irgendwas zu spielen.. (Ist echt deprimierend)

Eltern, bitte lasst euren Kinder mal ein bisschen Freiheit, oder erklärt mit mal eure Ansichtsweise ^^

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Schnake aus meinem Zimmer?

Hallo, ich habe vor vielleicht drei Stunden mitkommen, dass eine Schnake in meinem Zimmer herumschwirrt. Ich hab schon versucht sie mit einer Zeitung zu erschlagen und sie wieder rauszujagen... Aber ich erwisch sie einfach nicht und sie ist hartnäckig. Ich bin sowas von müde, und muss früh aufstehen, kann aber auch mit diesem Teil in meinem Zimmer nicht schlafen, da sie der ganzen Zeit diese ,,Summgeräusche" macht... Und ich finde es generell ekelhaft mit solchen Insekten in meinem Zimmer zu schlafen. Ich bekomme da einfach kein Auge zu... Ich bitte um Hilfe! :(

...zur Frage

mein bruder wäscht sich nie die hände nachdem stuhlgang was soll ich tun?

hey leute

mein bruder ist 14 und wäscht sich nie die hände nachdem stuhlgang und wen ich ihm sage das er sich die hände waschen soll werde ich von mein eltern immer angeschrien vonwegen ich soll ihn in ruhe lassen.

ich meine wie ekelhaft ist meine familie? dan wundern die sich wieso wir alle immer so krank werden.

was kann ich nur tun damit er sich die hände wäscht ohne das ich stress von mein eltern krieg? weil mein bruder ist auch sehr stark mit sein 14 jahren und er wird dan auch immer handgreiflich zu mir.

das ist so ekelhaft und abartig was kann ich nur tun?

...zur Frage

Eltern beim sex hören! Angst zu schlafen!

Das ist ein riesenproblem für mich! Bin erst 13. Haben öfters meine Eltern schon beim sex gehört und finde das sehr unangenehm. Ich weiss es ist normal, ich wurde ja auch so erzeugt, aber trotzdem könnten die es ja auch leiser treiben, ohne zu stöhen oder? Mit Musik klappt es nicht, wenn ich mit Kopfhörer Musik höre, kommt mein vater bevor die schlafen gehen in mein zimmer und nimmt die Kopfhörer ab. Reden kann ich auch nicht, schäme mich iwie. Jetzt schreibt bitte nicht "du brauchst dich nicht zu schämen". Wenn ich die höre dann halte ich meine Ohren zu. Klappt auch nicht. Deren Zimmer ist nebenan und da wir immer die Zimmer Türen auflassen hört man es sehr. Bitte helft mir. Ich hab so langsam angst schlafen zu gehen. Bitte richtige antworten! Danke im voraus

...zur Frage

WO das erste mal haben?

Ich und mein Freund wollen demnächst miteinander schlafen, aber wir wissen nicht, wo. Bei mir geht es schlecht, ich hab kein Zimmerschlüssel und meine Mum erlaubt mir eh nicht, sex zu haben und bei meinem freund geht es auch schlecht, da er sein zimmer mit seinem bruder teilt. Bin echt verzweifelt:/

...zur Frage

Bruder raucht komische sachen

Also ich (22 Jahre) habe ein Durchgangszimmer und mein Bruder 22 Jahre muss da immer durch mein zimmer.

Wenn mein bruder sein Kumpel mitbringt, dauert es nicht lange und es riecht ekelhaft nach "Gras" oder sonstwas. Also bekomm davon jedes mal Kopfschmerzen. Kenn mich mich da nicht aus, bin ja Nichtraucher.

Er legt ja immer ein Handtuch vor de Tür nur leider zieht der mief immer in mein Zimmer.

Auch wenn er normale Zigaretten raucht ist das für mich schon ekelhaft. Besonders früh morgens wenn er aufsteht, werde ich durch den mief wachn und kann dann nicht mehr schlafen.

Was kann ich dagegen machen? Habt ihr tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?