Meine Eltern haben Sex und es nervt mich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist ein schlimmes Problem, aber sicher gibt es Millionen Kinder, die wären froh, wenn ihre Eltern überhaupt noch miteinander reden würden oder im gleichen Haushalt leben. Vielleicht kannst du ihnen sagen, sie sollen ein bisschen Rücksicht auf dich nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann verstehen, dass es dich stört, wenn sie das tun. Ich denke du bist gerade in dem Alter, wo man da sehr empfindlich ist. Vielleicht kannst du ihnen ja indirekt sagen, dass du sie hörst und dann sind sie bestimmt leiser.
Aber du solltest froh sein das die zwei sich gut verstehen. Es gibt Eltern, die sich hassen und ich denke das wäre nicht besser.
Und zu deiner Oma ziehen ist ganz schlecht. Deine Eltern lieben dich über Alles und sie würden es nicht zulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du eigentlich. du solltest mal mit deinen Eltern darüber reden, du kannst es ihnen nicht verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du zu deiner Oma ziehen, weil deine Eltern Sex haben?! Sei doch froh, dass sie sich offensichtlich noch mögen. Verbieten kannst du ihnen das eh nicht. Wenn es dich wegen der Lautstärke stört, musst du mit ihnen reden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dich verstehen. Zu deiner Oma ziehen kannst du nur, wenn deine Eltern es erlauben und die werden dich wohl kaum einfach ziehen lassen, ohne den Grund dafür wissen zu wollen, sprich, früher oder später musst du mit deinen Eltern darüber reden. So wie ich das sehe, ist das eh der einzige Weg.

p.S: Du könntest Kopfhörer nehmen, statt Ohrstöpseln, die bleiben nicht stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hört sich an, als ob du mit denen Eltern in einem Raum schläfst. Ist das so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolli35
04.02.2017, 20:04

Nein

0

Überlege mal was genau dich daran stört das deine Eltern Sex haben.  Verbieten kannst du es ihnen selbstverständlich nicht.  Es ist außerdem etwas vollkommen natürliches.

Schlaft ihr im selben Raum? Klingt zumindestens so.  Wenn ja bitte sie das du dein eigenen Raum bekommst da du mitbekommst wenn sie sich im Bett bewegen und sich lieben. So sagst du es ihnen ohne das du ganz direkt bist.

Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.  Natürlich kannst du auch  zu deiner Oma ziehen. Aber dann wollen deine Eltern auch wissen warum. 

So oder so kommst du wohl nicht wirklich darum es anzusprechen, wenn du etwas ändern möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum stört dich es auch wenn sie leise sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolli35
04.02.2017, 19:51

Ich weiss es nicht 

0
Kommentar von TechnologKing69
04.02.2017, 19:52

Weil niemand so etwas von seinen Eltern wissen will, sind wir ehrlich.

1
Kommentar von winke1
04.02.2017, 19:53

Wenn sie leise sind weiß er es eh nicht...

1

Was möchtest Du wissen?