Meine Eltern haben nie Zeit um mich zu Freunden hinzufahren!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

@ Arianator12

Deine Eltern haben einen Gatronomiebetrieb und da sind sie nicht verpflichtet, dich überall hinzufahren. Es sei denn zum Arzt oder andere wichtige Termine.

Wie lange sind denn deine Beine? Die gehen doch sicher bis zum Boden runter, wo du damit laufen kannst, oder irre ich mich?

Suche dir eine Beschäftigung, oder lasse deine Freunde zu dir kommen.

Mit 12 haben die meisten ein Fahrrad wo sie mit Freunden zusammen was unternehmen können.

Warum kann dein Freund nicht zu dir kommen, wohnt er nicht in deiner Nähe oder ist das der aus deiner Klasse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomann
05.06.2016, 08:58

Dankeschön für dein Sternchen

0

Hm. So wie dir geht es vielen Kindern, deren Eltern einen Gastronomiebetrieb führen oder ein Geschäft haben.
Jetzt liegt es halt alleine an dir.
Hast du Füße? Hast du ein Fahrrad? Kannst du nach der Schule mit zu einer Freundin gehen und da dann schlafen? Können Freunde bei dir schlafen?
Es gibt Möglichkeiten. Und es gibt auch Eltern von Freunden, die dich abholen könnten oder eben wieder nach Hause fahren würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahren bei euch keine öffentlichen Verkehrsmittel, oder kannst du nicht mit dem Fahrrad hinfahren oder hinlaufen?, ansonsten kannst du dich mit deinen Freunden irgendwo in der Mitte treffen, oder du lädst sie zu dir nach Hause ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest auch einfach das Fahrrad benutzen oder laufen, wenn es nicht zu weit ist.. Oder du fährst Bus/Bahn wie so ziemlich jeder andere auch.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mit deinen Eltern reden, dass sie dir Geld für einen Bus geben,wenn sie dich schon nicht fahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist den Fahrrad?
Wie alt bist du? Könntest du einen Rollerführerschein machen?
Klar ist es blöd, aber die Arbeit geht nun mal vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass dich doch von Freunden abholen oder lad sie zu dir ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann fahr doch mit bus staßenbahn zug ider fahrrad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als ich deine Überschrift gelesen habe, mußte ich schmunzeln, denk mal nach, was die jungen leute in 18.jahrhundert gemacht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomann
04.06.2016, 09:15

@ nettermensch

Ja ja die Jugend von heute ist schon sehr "verwöhnt", ich kenne Eltern die holen ihre Sprößlinge sogar von der Schule ab, wenn das Telefon klingell "Mama hole mich ab, es regnet".

0

Was möchtest Du wissen?