Meine Eltern haben mir mit 16 eine kisi eingebaut (salfeld2015) habe keine adminrechte cmd oder sonst was bitte um Hilfe eine halbe Stunde am tag ist zu wenig ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann man nicht knacken, falls du das meinst. Dazu ist es ja eine Kindersicherung. Warum haben die das gemacht? Hast du dich nicht an Vereinbarungen gehalten? Immerhin ist es deinen Eltern wichtig, dass du nicht unbegrenzt im Netz unterwegs bist. Ich finde das gut. Viele Eltern interessiert es gar nicht, wenn ihre Sprösslinge stundenlang surfen. Sie bemerken es oft nicht einmal, wenn die Kids fragwürdige Seiten besuchen. Sprich mit deinen Eltern und versuche einen Mittelweg auszuhandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?