Meine Eltern haben mir mein handy weggenommen , meine Frage ist nun gibt es eine Möglichkeit in mein Whatsapp zu kommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir würde da nur Whatsapp Web einfallen, allerdings muss dazu das Handy eingeschaltet sein und du musst vorher den Computer bei Whatsapp authentifiziert haben, das geht aber nur mit Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whatapp web wie schon beschrieben...du kannst ja versuchen deine eltern zu fragen ob du dein handy ganz kurz einmal für 10 min bekommen kannst weil du etwas wichtiges für die schule oder so dort heraus suchen musst ...dann kannst du es bei whatsapp web anmelden, ihnen zurück geben und es über deinen pc nutzen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du vorher in WhatsAppWeb reingegangen wärst , würde das vielleicht noch funktionieren ansonsten nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du WhatsApp Web?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?