Meine Eltern haben mir gesagt dass ich wenn mein altes handy kaputt geht (iphone 5) ein anderes bekomme. Woher bekomme ich einen ios virus?

11 Antworten

Wieso willst du deine Eltern hintergehen? Ich denke es wäre besser und einfacher mit Ihnen zu reden, um ein neueeres Handy zu bekommen. Im Gegenzug könntest du anbieten dein jetziges zu verkaufen und den Erlös für das Neue zuzusteuern. Auch ältere iPhones lassen sich noch verkaufen. Ansonsten kann man es sich ja z.B. auch zu Weihnachten wünschen, vielleicht sind deine Eltern da ja etwas offener. Ich denke mit beiden Möglichkeiten würdest du dich auch besser fühlen.

Wirf es doch einfach auf den Boden, dann ist es auch kaputt. Dann ist wenigstens klar, wer Schuld an dem Schaden ist.

Du solltest allerdings noch überlegen, daß Deine Eltern ja für das Geld, was sie für Dein iPhone bezahlen müssen, auch arbeiten gehen. Du versuchst, Deine Eltern abzuzocken, dafür solltest Du Dich schämen.

Vorsicht! Wenn deine Eltern den Verdacht haben, dass es nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, könnte es sein, dass ein "neues Handy" nicht gleichbedeutend mit einem aktuellen Modell ist. Wer weiß, vielleicht wird es ja nicht einmal ein Smartphone...

Was möchtest Du wissen?