Meine Eltern haben mir Counter Strike Global Ofensive (CSGO) verboten, weil es zu brutal währe. Wie kann ich es so machen, dass sie es mir wieder erlauben LG?

6 Antworten

Wenn du unter 16/18 bist (usk/pegi), musst du wohl oder übel auf deine Eltern hören, das Spiel ist nicht ohne Grund mit einer Altersbeschränkung versehen. Solltest du über 18 sein, können deine Eltern es dir nicht verbieten. 

Also 12 ist wirklich etwas sehr jung für dieses Spiel. Ich kann deine Eltern daher verstehen. Versuche es doch noch mal, wenn du 14 oder so bist.

Vlt könnt ihr abmachen das du nur eine bestimmte Zeit in der Woche spielen darfst

Wie alt bist du ? Wenn keine 16 bist dann hast verknackt außer du bist einpro Gamer

bin pro aber halt 12 und alle meine freunde spielen auch -.-

0

nein du bist kein pro du kind! Hör auf deine eltern oder spiele es heimlich. Habe mich damals eingeschlossen im zimmer, fertig aus!

0

Pro bist du erst wen du pro Spiel Geld bekommst und ich glaube nicht das du das machst XD

0
@AntonS1337

Eigentlich schon ist das gleiche wie beim Arbeiten ende Monat bekommen die ihren Lohn der im Vertrag abgemacht ist.

0

Heimlich spielen? Und es ist brutal.

ja und wenn ich wieder erwischt werde??? -.-

0

Was möchtest Du wissen?