Meine Eltern haben keine Zeit für mich! Was soll ich tun?

4 Antworten

Vielleicht könntest du ihnen mal sagen, dass du darüber unzufrieden bist, und ihnen vorschlagen, mehr gemeinsam zu unternehmen. Trau dich, ihnen zu sagen, wie du dich fühlst. Vielleicht versuchen sie dann auch, etwas zu ändern.

Das ist sehr traurig. Solche Eltern hätten kein Kind in die Welt setzen sollen. Das tut mir wirklich leid, denn gerade am Wochenende sollte die Familie was gemeinsam tun. Und der Spruch von deinem Vater geht gar nicht. Machen kannst du da leider nicht viel.

Das +7

Das Jugendamt wird dir bei sowas helfen können, versuch das mal. Solche Eltern brauch kein A*sch. Klar, lernen sollte man, aber dich nicht 24/7....... Echt, das Jugendamt hilft :)

sorry dieses "Das +7" sollte da nicht hin ^^' Fehler ^^'

0

9 Seiten in 10 Minuten auswendig lernen geht das?

Hallo Leute ich habe nur noch so 10 Minuten Zeit um 9 Seiten auswendig für eine Deutsch Probe zu lernen es geht um ein Buch und wir müssen fragen beantworten und es genauso schreiben wie auf den 9 Arbeits blättern ich hatte keine Zeit weil ich beim tanzen war und wie lerne ich jetzt 9 Seiten auswendig in 10 Minuten???

...zur Frage

Was tun wenn die eltern alles verbieten

Ich bin 17 jahre und habe von meinen eltern ein gutschein fürs tattoo bekommen darf es nicht mehr machen genauso schwierig wie die lehre zu behalten wenn meine mutter es nicht will

...zur Frage

Ich habe keine Zeit?

Es dauert zu lange, bis ich mit meinen Hausaufgaben fertig bin, so dass ich keine Zeit fürs Lernen habe. Was soll ich tun?

Ich bin eigentlich gut in Fächer und verstehe oft die Themen.Aber ich bin zu perfektionistisch und selbst wenn ich es versuche, kann ich keine Aufgabe in weniger als 30 Minuten -1 Stunden erledigen (welche meine Klassenkameraden in 10 Minuten oder maximal 20 Minuten machen). Ich weiß nicht, wie ich mich ändern soll. Ich kann mich den Lehrern nicht beklagen, weil sich meine Klassenkameraden offensichtlich nicht so fühlen

...zur Frage

Hat ein Kinderarzt auch Schweigepflicht?

ein kinderarzt hat genauso eine schweigepflicht wie jeder andere arzt? oder darf der alles meinen eltern erzählen? ich bin 16 und hab bulimie und überege es demnächst meinem arzt zu erzählen weil ich nachgeimpft werden muss, nur ich will nicht das er das meinen eltern erzählt , also darf er es auch wenn ich sage dass ich es nicht will?

...zur Frage

Verliebt in Austauschschüler, was soll ich machen?

Ich bin in unseren siebzehnjährigen Austauschschüler verliebt. Ich habe ihn vor einer Woche meine Liebe gestanden, er hat Länge überlegt und es war auch sehr lange Funkstille, als ich ihm dies erzählt habe. Er meinte denn das ich zu jung für ihm sei. Jetzt bin ich in letzter Zeit traurig und weiß nicht wie ich es meinen Eltern erzählen soll ,weil  sie von meiner Traurigkeit mit bekommen. Meine Frage ist : ist er in mich vielleicht verliebt ?? Und wie soll ich es meinen Eltern erzählen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?