Meine Eltern haben GV das stört mich ich höre sie soll ich ins Zimmer Plätzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

- Gegen wand klopfen
- mal auf die Toilette gehen oder Wasser trinken, vielleicht sehen bzw. hören die dass du noch wach bist

- ODER, du sprichst deine Eltern, am besten deine Mom darauf an. Habe ich auch gemacht als mich das gestört hat, erst war sie leicht schockiert, dann lachte sie und sie unterhielten uns drüber und seit dem höre ich fast nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
02.11.2016, 02:14

wir* statt sie

0

Ich würde morgen früh beim Frühstück beiläufig erwähnen: "es freut mich ja, dass Ihr in "eurem Alter" ;) noch euren Spaß habt, es wäre aber schön, wenn dies zukünftig etwas leiser von statten gehen könnte.

Glaub mir, die wird so geschockt sein (wenn du es cool bringst) dass du nie wieder was hören wirst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh Kopfhörer auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinners, kinners. Was habt ihr für probleme.

Was glaubst du denn wie du entstanden bist?

Und glaubst du dass deine Eltern keinen Sex mehr haben dürfen?

Wenn es dich so sehr stört, insbesondere die lautstärke, dann spreche es doch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass deinen Eltern doch den Spaß. Diese 20 Minuten kannst du och eben aushalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein lieber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klopf einfach mal gegen die wand, ich denke nicht dass sie gestört werden wollen 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?