Meine Eltern gehen mir auf den Sack!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Deine Eltern wollen dich zum Bund schicken?

Wenn du das nicht willst, dann haben die da gar nix zu sagen. Man kann niemanden dazu zwingen, zum Bund zu gehen, das ist strafbar.

85thGamer 01.09.2013, 01:02

stimmt

0
Bl4ck4angel 01.09.2013, 01:03

Die zwingen mich auch nicht die versuchen mich zu überreden -.-

0
85thGamer 01.09.2013, 01:04
@Bl4ck4angel

dann schlag doch als alternative airsoft vor is so ähnlich wie krieg nur mit softair waffen und es ist halt sehr teuer ;)

0

Zwingen können sie dich nicht. Eltern wollen doch nur das beste für dich, weißt du?

Das sie dabei auch mal Überfürsorglich werden sollte man ihnen nicht immer übel nehmen. Ertrag es einfach, zeig das ihnen das du weißt was du möchtest und für dein Ziel kämpfst, das werden sie verstehen. Wenn nicht, shit happens, zwingen können sie dich eh nicht, und ein paar Gespräche bringen auch niemanden um.!

Mfg. Jaay

Bl4ck4angel 01.09.2013, 01:04

Mich schon -.-

0
SilverJay 01.09.2013, 01:10
@Bl4ck4angel

Dafür wirkst du aber sehr lebendig, Respekt!

Guck, wenn es sich nicht vermeiden lässt wirst du es ertragen MÜSSEN!

Geh da n wenig lockerer ran, sich aufregen bringt dir da gar nichts. Eltern kümmern sich eben um ihre Kinder, ja es ist übertrieben. Aber sie meinen es nicht böse, als fass es auch nicht so auf.

0

Na dann hat sich das doch geklärt. Wenn du nicht willst dann ist das so. Meine Eltern machen auch manchmal so seltsame Vorschläge und meinen diese scheinbar total ernst und eine woche später ist die sache wieder völlig vergessen ;)

Bl4ck4angel 01.09.2013, 01:07

Ha ha ha... bei uns nicht -_-

0

Sag ihnen einfach, du hast dich beworben, die haben dich aber abgelehnt, weil du zu jung bist. Mit 18 sollst du dich nochmals melden. Dann hast du erst einmal Ruhe.

Bl4ck4angel 01.09.2013, 01:18

Nein das alles wissen sie ja schon aber die denken an die Zukunft !

0

Wenn du nicht willst und die dich zwingen bei der Musterung schlecht benehmen und schon bist du wieder wieder raus :D

Bl4ck4angel 01.09.2013, 01:04

Ha ha ha muss ich mir mal merken ^^

0

stimme ihnen einfach immer zu und dann mach später was du willst dann hast du deine ruhe

ilinalta 01.09.2013, 01:02

hab ich auch immer so gemacht XD

1

Och dieser Wunsch ist Eltern von Pubertierenden nicht zu verübeln...........

ein ohr rein eins wieder raus nick einfach und hoer garnicht hin irgendwann hoeren sie auf glaub mir jeder kennt das

Wie kommen die denn auf die Idee? Sind sie selber Berufsoffiziere oder so?

Sag einfach: Das sehen wir dann, wenn ich 18 bin. Bis dahin ist noch viel, viel Zeit...

Bl4ck4angel 01.09.2013, 12:03

Ne mein Vater war in der Russischen Bundeswehr deshalb -.-

0

Was möchtest Du wissen?