Meine Eltern geben mir kein Internet!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Bei meinen Eltern war das lange auch so. Nach dem Motto: Wir sind damals in den 70ern auch ohne Internet aufgewachsen. Deine Eltern scheinen nicht begriffen zu haben, dass man ohne richtigen Internetzugang heute gesellschaftlich isoliert ist.

Versuche doch mal mit deinen Eltern zu reden und ihnen zu erklären, dass man heutzutage immer mal Internet braucht, sei es für die Schule, um einfach mal was zu Googeln oder um einfach mit Freunden in Kontakt zu bleiben. Wenn du ihnen versprichst, verantwortungsvoll mit dem Internet umzugehen, sollten sie doch verstehen. Viel Glück :)

Ach was stresst du dich damit, dass hatte ich zwar auch aber bei meiner schwester es war zwar uneingeschränkt es war trotzdem scheiße. Hab seit 2 Jahren e plus mobile stick 15e monatsflat. Mittlerweile läuft es auch mit hsdpa netz wird noch ausgebaut und der stick ist um einiges billiger, und zum runterladen nutze ich denn stick von vodafone der ist auch schnell und von grösse her uneingeschränkt. Bin super happy, schlecht ist es sicher nicht.

und jetzt verschwendest du mehrere bruchteile deiner stunde um uns sowas zu fragen, wobei deine eltern dadurch nichts ändern werden?

Deine Eltern sind wirklich sehr schlaue Leute. 5-6 Stunden am Wochenende.... Es gibt auch noch ein Leben abseits des Computers.

das weiß ich da ich nur am wochenende zeit habe und dann auch nur internet habe bleibe ich natürlich zu hause und chatte im intenet wenn ich aber über der woche auch welches hätte würde ich mich viel mehr verabreden

0

das weiß ich da ich nur am wochenende zeit habe und dann auch nur internet habe bleibe ich natürlich zu hause und chatte im intenet wenn ich aber über der woche auch welches hätte würde ich mich viel mehr verabreden

0

FritzBox reseten & neueinrichten ;)

Das und die Eltern drehen den Hahn ganz zu. So würde ich als Elternteil reagieren.

0

Deine Eltern haben ganz Recht, widme die übrige Zeit der Verbesserung deiner Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung.

;-) AstridDerPu

Komm schon das ist schnell am pc geschreiben groß und kleinschreibeung ist am pc doch weitgehent egal in der schule stimmen ja die noten

0
@Chrischtian68

doch, dem stimme ich uneingeschränkt zu. und das ist nicht nur meine meinung, das wurde schon mehrmals diskutiert. im internet ist es mittlerweile relativ normal der groß und klein schreibung keine beachtung zu schenken. sogar bei privaten emails muss man das nicht. das sagt nichts über die rechtschreibkünste aus. zudem ist es wirklich erheblich langsamer alle paar sekunden die shift taste zu drücken. bei sms macht man das ja auch nicht

0
@yosami

Doch, es soll Leute geben, die das tun. Ich achte eigentlich auch rein deswegen auf Rechtschreibung, weil Texte von Leuten, die absolut gar nicht darauf achten, total anstrengend zu lesen sind.

0

es gibt doch bestimmt eine möglichkeit drumherumzukommen, oder?

Na wenn ich mir Dein Profil betrachte, habe ich gemacht, und dazu Deinen Nick sehe, kann ich Deine Eltern schon verstehen.

ich hätte mich auch Arschkranz23 nennen können das ist ein Nickname und nicht dafon abhängick

0

wie alt bist du? mit 11 völlig verwtämndlich,aber mit 16 nicht.

ich bin derzeit 15 werde dieses Jahr aber 16 habe auch die finanziellen mittel mir das internet selbst zu bezahlen nur sie erlauben es mir einfach nicht

0

Sprich mit ihnen darüber (gaaanz klar xD) oder probier die Fritzbox (wtf o.O ?) zu umgehen ;)

habe ich schon kenne das passwort aber meine eltern schauen regelmäßig nach und das fällt auf geredet haben wir schon viel zu oft darüber

0

habe ich schon kenne das passwort aber meine eltern schauen regelmäßig nach und das fällt auf geredet haben wir schon viel zu oft darüber

0

Dadurch wirst nur blöde, und auserdem wie alt bist den??Wenn du noch keine 18 bist brauchst auch nicht so viel internet mach lieber was mit freunden!

... keine ahnung, ne ? xD

0

Liste deine Argumente dafür auf und baller Sie damit zu !

Was möchtest Du wissen?