Meine Eltern geben mir kein Geld -.-

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Einfach mal mit ihnen darüber Sprechen! Fragen was der Grund ist und das du gerne Taschengeld hättest!

Natürlich könntest du auch verhandeln in dem du sagst, das du bisschen was im Haushalt hilfst und das du dadurch dein Taschengeld verdienst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, diese Frage musst du an deine Eltern stellen. Denn wir hier haben nicht die geringste Ahnung, warum genau sich das so verhält, wie du es beschreibst.

Vielleicht hast du schon genügend Geld für einen bestimmten Zeitraum bekommen.

Vielleicht hast du etwas bekommen, weil du versprochen hast, auf dein Taschengeld für eine bestimmte Zeitspanne zu verzichten.

Vielleicht aber haben deine Eltern im Moment echt keinen Cent übrig und müssen eisern sparen?

Was immer auch der Grund sein könnte ... du musst mit deinen Eltern darüber sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhandle mit ihnen !!!! du putzt das Auto,Machst Garten arbeiten ,Räumst auf und sagst z.B. Wenn ich das Auto wasche dann bekomme ich 5€ oder bist du dir zu schön um zu putzen oder aufräumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skywyre
30.03.2012, 16:12

5 Euro ? Bin ich negger oder was?!

2

Du noch sehr unerfahren bist, junger Padawan. Auf die gute Seite der Macht du kommen musst. Darueber nachdenken zu arbeiten du musst.

Mfg Meister Yoda.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was genau ist die Begründung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede doch mit ihnen darüfer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raven27
30.03.2012, 16:07

Also bitte, Maeuschen :D

0

Eltern außerhalb von Schottland suchen? ;-?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst arbeiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke, du arbeitest als bäcker in einer bäckerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?