Meine Eltern geben mir kein Geld -.-

7 Antworten

Ich würde sagen, diese Frage musst du an deine Eltern stellen. Denn wir hier haben nicht die geringste Ahnung, warum genau sich das so verhält, wie du es beschreibst.

Vielleicht hast du schon genügend Geld für einen bestimmten Zeitraum bekommen.

Vielleicht hast du etwas bekommen, weil du versprochen hast, auf dein Taschengeld für eine bestimmte Zeitspanne zu verzichten.

Vielleicht aber haben deine Eltern im Moment echt keinen Cent übrig und müssen eisern sparen?

Was immer auch der Grund sein könnte ... du musst mit deinen Eltern darüber sprechen.

Verhandle mit ihnen !!!! du putzt das Auto,Machst Garten arbeiten ,Räumst auf und sagst z.B. Wenn ich das Auto wasche dann bekomme ich 5€ oder bist du dir zu schön um zu putzen oder aufräumen

5 Euro ? Bin ich negger oder was?!

2

Du noch sehr unerfahren bist, junger Padawan. Auf die gute Seite der Macht du kommen musst. Darueber nachdenken zu arbeiten du musst.

Mfg Meister Yoda.

Wie viel MUSS Euro (Taschengeld ) eine 11 Jährige bekommen?

Hey ich bin 11 und wollte fragen wie viel Taschengeld ich bekommen muss im Monat oder in der Woche , und noch eine frage sollen oder müssen eltern ihren Kindern Taschengeld geben wenn sie was gemacht wie schulden ( PS ich spare mein geld)

...zur Frage

Eltern geben mir kein Geld - was kann ich tun?

Da ich in meiner Ausbildung momentan noch kein Geld verdiene bin ich auf Taschengeld von meinen Eltern angewiesen, diese wollen mir aber keines mehr geben ohne sinnvolle Begründung.

Da ich aber 0€ von ihnen bekomme kann ich mir gar nichts mehr kaufen, ich habe oft nicht mal 2€ für ein Bus Ticket und fahre deswegen öfters schwarz, ich kann mir meistens nicht mal was zu essen kaufen und mit Freunden etwas unternehmen geht sowieso nicht.

Es fällt anderen sogar auf, dass ich nie Geld habe und ich möchte mir auch von niemandem etwas leihen..

Ich schäme mich einfach so extrem dafür, dass ich nie Geld habe, obwohl meine Eltern beide arbeiten gehen und mehr als genug verdienen, was man auch daran sieht dass sie sich selbst ständig neue Sachen kaufen

Kann ich dagegen etwas unternehmen? Bzw hat man rechtlich Anspruch auf Taschengeld?

...zur Frage

Ich bin 12 Jahre alt und möchte Geld verdienen. Meine Eltern geben mir kein Taschengeld. Kann ich mit meinem Alter schon Geld verdienen ?

...zur Frage

Wie kann ich meine eltern dazu überreden mir mehr taschengeld zu geben, bekomme 250 euro im monat, sie meinen das wäre schon genug?

taschengeld mehr

...zur Frage

Dürfen meine Eltern mir Geld geben und Sachen kaufen, wenn ich im Heim lebe?

Wie ist das mit dem Taschengeld geregelt, bekommt im Heim jedes Kind gleich viel?

Und wie ist das mit anziehsachen, dürfen meine Eltern mir so etwas einfach kaufen?

oder so Dinge, wie Musik, spiele etc halt so Sachen, die man manchmal von den Eltern bekommt.

Eigentlich wäre es ja total unfair wenn ein Mensch viele tolle Sachen bekommt und andere nicht. Aber für die Eltern wäre es ja auch fies, wenn sie so eingeschränkt sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?