Meine Eltern fragen ob mein Freund bei mir schlafen darf?

13 Antworten

& meine Mutter ist jz in meinem Alter auch noch gegen Sex & alles

Dass schöne ist, dass du 16 bist und langsam aber sicher dein Leben selbst in die Hand nehmen kannst. Deine Mutter hat also recht wenig bei deinem Sexualleben einzuwenden. Außerdem könntet ihr das auch außerhalb einer Übernachtung machen... Das irgendwie kein Argument.

Ich schließe mich anderen an: Du könntest in Erfahrung bringen, ob dein Freund bestimmte Dinge plant, oder ob er einfach so fragt.

Wenn du dich noch nicht bereit für Sex und ähnliches bist, solltest du ihm das sagen, sollte er Versuche starten. Wenn nicht, denkt an Verhütung und lass dir nicht zu viel von deiner Mutter vorschreiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Kevidiffel

Deine Mutter ist sicher nicht dumm. Wenn ihr Sex haben wollt dann habt ihr den auch.

Dafür mußt du nicht bei ihm übernachten. Versuche ihr das mal zu erklären. Und mit 16 hat man nun mal Sex.

ge-nau ! so ist das nunmal ;-)

2

Sie wird so oder so denken, dass du mit ihm schlafen willst, ganz egal, wie du sie fragst. Allein dein anliegen reicht schon, insofern ist es egal, wie du es formulierst, denke ich.

Was möchtest Du wissen?