meine eltern finden leere alkohol flaschen bei mir

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das ist schwierig zu beantworten. Wie deine Eltern eben so drauf sind. Schieb es einfach auf einen Freund, den du nicht verpfeifen willst. Ich hoffe, du kommst damit durch. Und nimm in Zukunft Abstand von Alkohol, das tut deiner Leber überhaupt nicht gut. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie könnten dir Hausarrest geben oder so etwas. Red' dich am besten nicht raus, sondern steh wie ein richtiger Mann zu deinen Taten. Das ist der einzige Rat, den man dir geben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag, dass du denn Bauern ein bisschen helfen wolltest, und ein bisschen Korn gekauft hast, anstatt dich zu beschweren, weshalb die Milch so teuer ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit Ihnen und erkläre ihnen die Situation, gesteh ihnen aber auf jeden Fall das du einsiehst einen Fehler gemacht zu haben und es nicht mehr vorkommt. 

Und an alle die jetzt sagen es ist assozial etc. es ist normal das man in dem Alter solche Dinge ausprobiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch schwer zu sagen, wenn man deine Eltern und dich nicht kennt. Mein Dad hätte mir in der Situation den Hinter versohlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bvbfan1983
28.07.2013, 15:06

Wenn du bock hast etwas zu schreiben kannste dich ja melden ;)

0

Tut mir Leid das zu sagen, aber es ist echt nicht schlau von dir sowas auch noch im Zimmer rumliegen zu lassen! Ich glaub rausreden bringt da auch nicht viel, da die Situation offensichtlich gewesen ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und jetzt bitte keine antworten wie du bist viel zu jung für alkohol

Was soll man darauf sonst sagen? Natürlich bist du zu jung und es ist auch weder cool noch kann man damit Probleme lösen. Wie immer bei solchen Fragen kann man auch hier sagen: Wir können nicht orakeln wie deine Eltern reagieren!! Du hast dir die Suppe eingebrockt und jetzt löffel sie auch aus, selber schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komisch, dass wenn man ärger hat zu solche mittel greift anstatt reif darauf zu reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erzähl ihnen die wahrheit und das du es bereust... außerdem kannst du ja nur von dem korn reden... den vodka hat dein freund gesoffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach mit der freundin Schluss . Warum trinkst denn wenn madame " spinnt "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ganz einfach die Wahrheit. Denn wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von we135
15.07.2013, 10:06

Ich weiß nicht, ob du es merkst, aber du wiedersprichst dir gerade selbst.

0

Schäm dich, ehrlich. Ich hoffe die bestraft dich irgendwie. Ich glaub du weißt gar nicht was du dir da mit deinen 15 Jahren antust. Richtig asozial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coffeman444
14.07.2013, 23:49

Jetzt mach mal ein Punkt.. immerhin bereut er seinen Fehler doch !

Und asozial kann man das wohl nicht nennen. irgendwohin muss der Frust.. einige Menschen haben einen Ansprechpartner

andere müssen sowas auf die Harte Tour lernen....

1
Kommentar von lh531
14.07.2013, 23:53

Asozial ist es leute die verzweifelt und am ende sind in den dornenbusch zu schupsen und darauf rumzuhacken!!!!!

0

Gestehe ^^ glaub mir Eltern lieben es wenn man sein Gewissen rein machen will und sich beugt

schau du hast Mist gebaut jz steh auch grade dafür du bist ein Mann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiel30
15.07.2013, 14:09

Er ist kein Mann sondern ein 15-jähriger Jugendlicher der nicht fähig ist Eigenverantwortung zu übernehmen und die Konsequenzen für sein handeln und tun abzuschätzen

0

Was möchtest Du wissen?