meine Eltern fangen jeden Tag einen Streit an, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist guter Rat teuer!

wie alt bist du?

für mich ist das wie Kindergarten, was deine Eltern da veranstalten, nicht wie das Verhalten von erwachsenen Menschen!

Versuch es mal beim Kinder u. Jugend Telefon, oder bei der Nr. gegen Kummer!

ich bin 13, aber diese nr. gegen kummer kann man doch anonym anrufen, oder? 

1

Ich fürchte, da musst du durch. Das war bei mir genauso. Hat sich dadurch entspannt, dass ich einfach weniger zu Hause war. Ich bin dann in Vereinen recht aktiv geworden und hatte einfach mehr mit Schule zu tun und habe mir einen Job gesucht. Da ich nun im Dachgeschoss wohne und meine Eltern unten, wurde es ebenfalls leichter. Mit der Zeit gibt sich das auch.

Da ist sicher die Pupertät schuld und Pupertät ist die Zeit wo die Eltern komisch werden. Glaub mir, für die ist das auch nicht einfach.

Was möchtest Du wissen?