Meine Eltern erlauben zu wenig.

15 Antworten

ICh bin auch 14 und muss nach der schule in 15 min. zuhause sein und darf dann nur raus wenn es um die schule geht oder ich in den nachhilfeunterricht gehen muss ich darf sehr wenig an den pc auch nur dann wenn es hausaufgaben sind und an die ps3 darf ich nur im wochenende oder in den ferien und im wochenende muss ich mit meinen eltern mitgehen (die gehen dann in ein kulturzentrum oder so) da bleiben mir nur noch die ferien und auch dann kann ich nicht so viel gamen weil mein vater nachts arbeitet und meine mutter tags das heisst zuerst ist mein vater am fernseher und dann kann ich ca, 15 min bis mein vater geduscht hat dann krig ich einen riesen roman über gamen ist nicht gut reingezogen, meine mutter hat gekocht und nach dem essen geht mein vater arbeiten und meine mutter sieht fern und ich muss ein buch lesen also kruz gefasst ich darf nix ausser lernen und vlt noch wenn es rein passt gamen

und ich muss um 22 uhr bereit sein um zu schlafen

0

Wenn du Schule hast, ist das richtig so, aber ich denke Freitag und vllt Samstag kann man Ausnahmen machen. Wär doch ein Vorschlag?

  1. mir 14 jahren um 23.00uhr zu hause sein??? naja, finde das einwenig zu spät für einen 14jährigen!!!!! (bin selbst mutter).

  2. setze dich mit deinen eltern hin u. frage sie warum du plötzlich um 21.00uhr zu hause sein sollst, wenn du früher bis 23.00uhr raus durftest.

  3. sich einfach hinaus zu schleichen......... lass es lieber, d. kann näml. ganz böse "ins auge gehen". (polizei "gabelt" dich auf, deine eltern bemerken dein verschwinden). dann darfst näml. garned mehr raus, wirst sehen!!! und "tierischen" ärger hast du auch!!!!

  4. es passiert so viel in unserer gesellschaft (siehe nachrichten), viell. ist das der grund, d. deine eltern dich jetzt bis 21.00uhr raus lassen. versuch das mal zu verstehen!!! sie sorgen sich, was doch verständlich ist.

Ich versuche es zu verstehen, nur will ich es nicht. Und ja vielleicht ist 23 Uhr zu spät, aber ich fahre eh Imme mit dem Taxi und ein paar Freunden zurück wenn ich weggehe. Außerdem können sie mich orten (Iphone..) und daher wissen sie wo ich mich wann aufhalte.

0

Was möchtest Du wissen?