Meine Eltern erlauben mir rein gra nix

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi,

Das ist schrecklich ohne scheiß jetzt ;(

Hast du mal versucht dich strikt zu weigern?

meine eltern waren früher auch mal so, ich hab angefangen mich zu weigern, die fragten dann was los ist und ich sagte: "ich bin kein kleines kind, ich kann auch was alleine tun ohne eure hilfe!" Seitdem klappt das, also am besten mit den Eltern ein ausführliches Gespräch führen.

Sollte es so weitergehen kannst du dich beim Jugendamt melden, vielleicht helfen die ;)

LG xXbLuBBXx

xXbLuBBXx 28.06.2011, 18:58

Danke für den Stern ;)

wünsch dir viel Glück das sich vielleicht deine eltern ändern :)

0
caner1995 28.06.2011, 19:01
@xXbLuBBXx

meiner meinung nach solltest du nicht zuum jugendamt die würden die sache dann unnötig in die länge ziehen wenn du mit sowas ankommst das ist viiiiel zu viiel stress mit denen

0

oh das kenne ich auch. Ich finde das ech doof :S Aber rede doch mal mit deinen eltern sage ihnen dass es dich nervt dass sie dich wie ein 10 jähriges mädchen behandeln. Sage ihnen ganz klar dass du auch auf dich aufpassen kannst. Wie alt bist du eig?`xD sorry. Ziehe röcke und tops an wenn es dir gefällt denn es geht um dich und nicht wie deine eltern es möchten. Ich habe auch angefangen mich zu schminken obwohl meine eltern das nicht wollten. Das ist mir echt egal denn ich muss mit gefallen und nicht ihnen. Mach was du willst es geht nämlich um deine bedürfnisse. Und sonst hol dir hilfe von Tante schwester etc. Die helfen dir schon ;)

das leben ist hart....so wie es aussieht vertrauen dir deine eltern nichtsie denken das du mit dem nächsten jungen mit dem du dich kennenlernst ins bett steigst sag ic hmal.. sie haben angst das wenn du dich mit jungs anbefreundest das die dann nur schlimmes vorhaben du musst ihnen beweisen das du auf dich aufpassen kannst und das du die absichten von vielen jungs erkennen kannst und dich nicht mit heden anfreundest das mit dem zeh ist schon krass du bist ja auch gerade mal 14 glaub ich ode ?? da darfse auch nicht alles machen woher kommst du eigentlich ?? es gibt streng religiöse eltern wo ich das verstehen kann und welche denen des ganze egal ist...

Du hast heimlich einen Freund? Also machen sich Deine Eltern nicht grundlos Sorgen um Dich. Lade Deinen Freund bitte zu Deinen Eltern ein. Dann lässt sich einiges klären.

Frag doch mal beim Jugendamt nach, ob es da Beratungsmöglichkeiten gibt. Wie alt bist du denn?

wie ich in deiner vorigen frage lesen konnte bist du gerade mal 14 jahre alt, da muss man nicht alles tun dürfen was man will. deine eltern wollen dich schlieslich nur schützen!

Ruf doch bei der nummer gegen kummer an. Wie alt bist du denn? Röcke und tops zu trage ist doch ooookaay :D mit den geburtstagen und übernachtungen solltest du vllt. mal mit deinen eltern reden. Also bis 20.00 Uhr draußen bleiben... mhh also kommt drauf an wie alt du bist... 3h lernen das darf nicht so sein, außer du bist versetzungsgefährdet!

Ohhh nein das ist ja schrecklich du arme ach du scheiße ... okay also versuch ihnen klar zu machen das sie überfürsorlich sind ,, zeig ihnen was deine freunde machen und frag sie ob sie gerne so viele verbote als teenager hätten und sag ihnen das das schreklich ist !!

Wie alt bist du denn?

Was möchtest Du wissen?