Meine eltern erlauben mir nichts :x!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sag deinen eltern das du deine freunde schätzt u das sie ein teil deines lebens sind u du sie nicht aufgeben möchtest. lade deine freunde anfangs mal zu dir nach hause ein u stell sie deinen eltern vor, dann haben sie auch nicht das gefühl das du etwas vor ihnen verheimlichst. bitte deine freunde in der gegenwart deiner eltern nicht zu rauchen u nicht zu trinken. sie sollten höflich zu ihnen sein. wenn du dann mal mit deinen freunden weg willst bleib erst mal in der nähe. ruf anfangs mal von dir aus zu hause an u sag das alles in ordnung ist. sei dann unbedingt wieder pünktlich u riech nich nach alkohol o zigaretten. ist am anfang wirklich anstrengend aber vertauen aufbauen ist nunmal schwer.

Pfludi 02.08.2012, 18:46

oha das beste bis jetzt, danke..

0

Wie wäre es erstmal damit, ein ruhiges Gespräch mit deiner Mutter darüber zu reden?

Warum sie das tut? Warum sie das für nötig hält? Und so weiter

Ps. Raste nicht aus oder werde zickig oder sowas, das macht es definitiv besser - versuch es, glaub mir ;; damit kann man was erreichen c:

Pfludi 02.08.2012, 18:38

schon versucht! ._.

0

Und da wunderst du dich ? ich würde mich schämen sowas nenne ich doofheit aber wenn du wieder raus willst dann entschuldige dich bei deinen eltern und mache was sie sagen weil saufen ? darf ich fragen wie alt du bist ? etwa 18 ? oder noch minderjährig ? also und geraucht ? klarer verstoß gegen das juschg gesetz das kann noch etwas dauern bis deine eltern dir wieder vertrauen !!!!!

Pfludi 02.08.2012, 18:52

leute alter jeder war mal jung also hört mal auf ey

0
augenfarbe98 05.08.2012, 19:00
@Pfludi

Ja und da verstösst man gegen das juschg ? und fühlt sich auch noch cool alter weisst du was alter ist ? nein du hast keine ahnung ey ist die abkürzung von aids auch wenn es anders geschrieben wird und so ein spruch wie jeder war mal jung ja ich war mal jung aber da habe ich nicht so ein mist gebaut und hatte nicht so grosse klappe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0
augenfarbe98 05.08.2012, 19:00
@Pfludi

Ja und da verstösst man gegen das juschg ? und fühlt sich auch noch cool alter weisst du was alter ist ? nein du hast keine ahnung ey ist die abkürzung von aids auch wenn es anders geschrieben wird und so ein spruch wie jeder war mal jung ja ich war mal jung aber da habe ich nicht so ein mist gebaut und hatte nicht so grosse klappe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

wie alt bist du 5? Klar, ich trink auch manchmal, sicher. Aber so dumm zu sien abzuhauen und dann besoffen und rauchend heimkommen, bist selber schuld, besonders bei strengen eltern.

Werd ein bisschen erwachsener, sowas ist nur peinlich.

Du solltest einmal versuchen Deine Ausdrucksweise zu ändern, jedes zweite Wort ist schei~~e.

Pfludi 02.08.2012, 18:56

bin nicht so gut drauf und auch kein ghettogirl, hahah.

0

Was möchtest Du wissen?