Meine Eltern erlauben mir nichts und schlagen mich! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib mir mal ne nachricht wenn du magst. Das einzigste was du machen kannst ist Jugendamt, ganz ehrlich. Es tut mir jedem leid der sowas durchmachen muss. Es ist sicherlich schwer einen Schritt zu wagen wie z.B. jemandem was davon erzählen oder sonstiges aber aus so einer Familie kommt man ohne nichts machen nicht raus. Ich weiß welche Angst du hast, ich wünsche dir viel glück nd besserung der Situation

Geh zum Jugendamt! Gewalt ist kein Spaß nicht.

hau ab zu verwandten oder freunden und rede mit denen, sucht gemeinsam eine lösung

Meine Verwandten schlagen ihre Kinder auch.

0

da kann dir höchstens das Jugendamt helfen. oder geh zu deinen Großeltern wenn die noch leben sollten.

Was möchtest Du wissen?