Meine Eltern erlauben mir nicht OB zu benutzen.. :/

16 Antworten

Warum genau verbieten sie dir das? An der Kasse brauchst du dich nicht schämen, da es eines der natürlichsten Dinge der Welt ist. Ist ja nur ein Hygieneartikel. Ich denke auch das deine Eltern nicht das Recht haben, dir Tampons zu verbieten Oo

Alta was hast du für sch*** eltern! Tampons sind viel hygienischer! Nimm einfach und wenn , deine eltern würden es eh nicht merken weil die gucken ja nich jeden tag einmal in die sch*** rein oder?! Mach einfach!

Warum darfst du denn nichtß rede doch mal ordentlich mit denen und frag, was deren Problm ist..

soll ich sie heimlich nehmen oder es lassen und leiden?

Ich W/16 habe jedes mal wenn ich meine tage habe krasse unterleibschmerzen und war deswegen eben bem frauenarzt.
(Ich habe einen Freund M/17 fast 18)
Meine Frauenärztin meinte dass ich die Pille nehmen soll, 2 Fliegen mit einer Klatsche.
Aber ich bin jungfrau und habe nicht vor in naher zukunft mit ihm zu schlafen.
Also hat mir die FA ein Pillen rezept mit gegeben, bei dem ich sie in der Apotheke bekomme.
Jetzt zum Problem: Meine Mutter ist voll streng und würde es sehr wahrscheinlich nicht erlauben, dass ich die Pille nehme weil sie zum einen denkt, ich würde mit meinem Freund schlafen und zum anderen, findet sie es denke ich nicht gesund.
Allerdings würde durch die pille auch mein zklus regelmäßig werden...
Jetzt weiss ich nicht, ob ich die Pille heimlich nehmen soll oder ob ich es lassen soll und mal für mal schmerzen bis zum geht nicht mehr haben soll.
Klar kann ich auch tabletten nehmen, sie bringen bei mir leider kaum was.

...zur Frage

heimlich mit einem jungen treffen?

Hei, ich bin als austauschschülerin in Amerika. ich möchte mich hier gerne mit einem jungen treffen. jedoch erlauben es meine gasteltern nicht. habt ihr Ausreden die ich benutzen könnte um mich mit ihm zu treffen?

LG YalinGmbH

...zur Frage

Meine Mutter erlaubt mir kein Tampon!?

Ich bin auf meine Mutter zugegangen und habe langsam das Thema Tampons angesprochen... dann habe ich sie gefragt ob ich anstatt Binden welche benutzen darf.Sie hat aber NEIN!! gesagt 😥 Ich habe gefragt warum und meine Mutter meinte das ich zu Pilz kriegen werde und dass früher oder später auf jeden Fall !! Was soll ich machen?! Ich fühle mich mit Binden dreckig und als ob ich Windeln tragen würde ... Heimlich möchte ich mir aber keine Tampons kaufen! Wie soll ich meine Mutter überreden?!!😭

...zur Frage

Wohin mit den benutzen Binden bei freunden?

Ich bin am Wochenende bei meinem Freund.Er hat kein Mülleimer im Bad.Ich hab ihn schon gefragt, nur er sagte mir er habe keine Ahnung.Wisst ihr wo ich die hin tun kann?

...zur Frage

Tampon tut weh und brennt beim einführen?

Hallo

Ich hab ein Problem und zwar habe meine Tage (benutzte pille) und möchte gerne tampons benutzen, doch es tut einfach immer weh wenn ich ihn einführen will. Es fühltsich an wie betäubt... (Ich hab das einführen schon öfter probiert,aber es geht nicht.) Ich benutze schon die kleinste Größe aber es geht nicht. Ich hab schon gedacht das ich zu trocken bin...

Am entspannt sein kann es nicht liegen habe auch schon alle möglichen "Stellung " ausprobiert.

Soll ich mal zum Arzt?

Dankeim voraus und nur ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Tampons auch bei ganz leichter Tage benutzen?

Hey☺️ ich habe mir heute Tampons geholt (O.b ProComfort Mini) und möchte gerne heute eins benutzen! Aber meine Periode neigt sich langsam dem Ende zu und ich weiß nicht ob ich sie jetzt noch benutzen kann? Habe gelesen das bei wenig Blut der Tampon nicht raus kommt oder eher schwer raus kommt. Ich fühl mich mit Binde echt unwohl und halte das nicht mehr aus. Denkt ihr ich kann ein Tampon jetzt noch benutzen oder eher nicht? Hat jemand noch paar Tipps gegen Unterleib schmerzen ? Ich könnte schreien vor schmerzen 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?