Meine Eltern erlauben mir nicht mit meiner Besten Freundin Shoppen zugehen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also Chorweiler soll nicht gerade der harmlose Bezirk Kölns sein, eher der schlimmste. Ist jetzt nur das, was ich gelesen habe...

Es ist auf jeden Fall fies, dass deine Eltern dir erst die Erlaubnis geben, sich es dann aber wieder anders überlegt haben...

Vielleicht schlägst du deiner besten Freundin vor, woanders zusammen shoppen zu gehen? Es gibt ja noch andere Stadtteile in Köln, die harmloser sind.

MFG

Es hat mit Aufsichtspflicht zu tun und mit Sorge um dich. Vielleicht redest du mit deiner Mutter das sie evtl. die Mutter deiner Freundin anruft, damit sie weiß das ihr nicht alleine fahrt.

Meine Mutter weiß ja das ich nicht alleine fahre, trotzdem kapiert sie das nicht

0

Eigentlich denke ich mal würden meine eltern nichts dagegen haben. Nagut ich bin ein jahr älter aber ich darf schon alleine gehen und ich dürfte erstrecht gehen wenn die eltern meiner freundin mitkommen.

Alleine shoppen in Großstadt?

Hallo ich wollte morgen eigentlich mit meiner besten Freundin shoppen gehen. Dann wollte ihre Mutter aber mit ihr und ihrer Familie shoppen gehen und meinte, dass ich ruhig mitkommen könne. Doch jetzt ist sie richtig angenervt und will nicht mehr, dass ich mitkomme, weil sie einen Familientag machen will, was ich auch verstehe, da sie in der letzten Zeit nicht mehr viel zusammen unternommen haben. Doch jetzt zum eigentlichen Problem. ich will trotzdem morgen shoppen gehen, da ich noch Geschenke für Weihnachten ,... brauche. Aber ist das alleine nicht voll doof. Ich muss dann mit dem Zug ne Stunde hinfahren und wenn ich dann meine beste Freundin sehe, da sie auch noch in dieselbe Stadt fahren, komm ich mir voll dumm dann vor. Denn ich darf ja dann nichts mit ihr machen... Außerdem macht das doch alleine keinen Spaß.. soll ich trotzdem fahren? Und andere Freunde haben morgen keine Zeit bzw dürfen nicht.

...zur Frage

Wie lenke ich meine beste Freundin ab?

Die eltern meiner besten Freundin haben sich getrennt und ich will sie irgendwie ablenken, habt ihr irgendwelche ideen? (Wir sind 14 und wohnen eher auf dem Land, also nicht shoppen oder so) danke schon mal

...zur Frage

Köln shoppen, Innenstadt, wo am besten spazieren?

Hallo! Ich will morgen mit meiner Freundin nach Köln fahren, dass erste mal, wo kann man da am besten spazieren und shoppen und wo es viele Geschäfte gibt? ich meine es so, Frankfurts beste Gegend zum shoppen ist ja die Zeil, und wo ist in Köln die beste Gegend um was zu unternehmen? wenn möglich auch Adresse, danke euch schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Ohne Eltern mit 3 Freundinnen auf die Videodays in Köln mit 13?

Hi :)
Eine Freundin von mir geht mit 2 anderen Mädchen auf die Videodays in Köln. Sie hat mich gefragt ob ich auch mit will. Ich will NATÜRLICH mit. Ich habe meine Mutter gefragt und sie meinte "nein". Sie hat aber keine Gründe etc. genannt. Ich kann nicht ganz verstehen warum sie diese Meinung vertritt. Mein Vater überlegt es sich noch (er tendiert eher zu "ja")
Was könnte meiner Mutter ein "Dorn im Auge" sein? Wie findet ihr es, das ich (13 Jahre alt/w) auf die Videodays gehen möchte?

...zur Frage

Türke und Russin?

Ich (m15) bin mit einer Russin (14) zusammen, und unsere Eltern wissen nichts davon, weil mein Vater gegen Russen, und ihr Vater gegen Türken ist. Kann was schlimmes passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?