Meine Eltern erlauben mir nicht mit meiner Besten Freundin Shoppen zugehen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also Chorweiler soll nicht gerade der harmlose Bezirk Kölns sein, eher der schlimmste. Ist jetzt nur das, was ich gelesen habe...

Es ist auf jeden Fall fies, dass deine Eltern dir erst die Erlaubnis geben, sich es dann aber wieder anders überlegt haben...

Vielleicht schlägst du deiner besten Freundin vor, woanders zusammen shoppen zu gehen? Es gibt ja noch andere Stadtteile in Köln, die harmloser sind.

MFG

Es hat mit Aufsichtspflicht zu tun und mit Sorge um dich. Vielleicht redest du mit deiner Mutter das sie evtl. die Mutter deiner Freundin anruft, damit sie weiß das ihr nicht alleine fahrt.

Meine Mutter weiß ja das ich nicht alleine fahre, trotzdem kapiert sie das nicht

0

Eigentlich denke ich mal würden meine eltern nichts dagegen haben. Nagut ich bin ein jahr älter aber ich darf schon alleine gehen und ich dürfte erstrecht gehen wenn die eltern meiner freundin mitkommen.

Was möchtest Du wissen?