meine eltern erlauben mir nicht meine haare 3mm zu schneiden! was soll ich tun

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

So lange du keine 18 bist, kannst du da gar nichts tun ! Das sind deine Erziehungsberechtigten und bestimmen auch darüber wie du rumläufst !

MissMango 27.03.2012, 19:41

blödsinn, die haare gehören nur dir selbst, damit kannst du machen was du willst!!! (;

0

3 mm ? Ist doch so gut wie nichts wenn du aber 3 cm meinst oder wie auch immer mach es doch einfach sind doch deine Haare & immerhin wachsen die ja nach also wo liegt das Problem :) ?

NathaDieWeise 27.03.2012, 19:40

Kommt natürlich drauf an wie lang seine Haare jetzt sind ;) und 3mm sind schon wenig, denn er möchte nicht 3mm abschneiden, sondern soviel, dass am Schluss noch 3mm übrig sind.

0

Gehe zum Friseur und lasse die Haare schneiden. Es müssen ja nicht 3 mm sein, 4 mm tun es auch.

Frag deine Eltern, ob du mal einen 3mm langen Undercut machen kannst. Dann können sie sich das mal ansehen.

Wieso sollten dir deine Eltern vorschreiben dürfen, wie lang deine Haare sind? :D

3 mm, soll das ein Witz sein ? womit begründen die das denn ? meinst du die kommen mit einer Lupe und einem Lineal und messen jedes einzelne Haar ?

Einfach hingehen und mit den Konsequenzen leben - legt sich wieder.

3mm kürzer oder auf 3mm länge schneiden?

3mm xDD Das wird schon keinem auf fallen :DD Es seiden du meinst 3 cm das würde sinn ergeben :DD

Pennergamerei 27.03.2012, 19:37

Ich glaube, er meint, dass die Haare dann nur noch 3mm "lang" sind.

0

So what? Machs einfach oder lass es.

Wie alt bist du überhaupt??

Was möchtest Du wissen?