Meine Eltern erlauben mir nicht in den Urlaub zu fahren. Habt ihr Tipps zum überreden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ist sein Freund denn so drauf? ansonsten kannst du es ja mal mit der Masche probieren, dass du auch eine Chance möchtest.  Es heißt ja nicht dass du so handelst wie dein Bruder und sag dass sie dir soviel Bildung und gute Erziehung  mitgegeben haben dass sie dir da vertrauen  können.  Falls sie einfach nur misstrauisch  sind  mit deinem Bruder kannst du ja fragen ob  du noch eine verantwortungsvolle Freundin mitnehmen  dürftest.  Viel Glück,  ich kenn sowas, das ist echt nervtötend 

Gar nicht, hör auf deine Eltern und mach Ihnen eine Freude.

Eltern überreden Sommerurlaub in Calella zu erlauben?

Hi
Ich M16 möchte nächsten Sommer mit Ruf oder Fun reisen mit meinen Freunden in den Urlaub fahren. Nur das Problem ist, dass meine Eltern da etwas gegen haben. Weil sie sich Sorgen machen und weil wir schon mit der Familie in den Urlaub fahren. Zusätzlich auch, weil es halt ein Partyurlaub ist. Hat wer eine Idee, wie ich meine Eltern überzeugen könnte, dass ich mit in den Urlaub darf? Meine Kollege dürfen nämlich auch alle und ich fände es nicht so toll würde ich als einziger nicht mitkommen 😅
Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Können meine Eltern mir verbieten einen Sidecut zu machen?

heey :))

ich bin mir schon seit längerem sicher das ich einen sidecut möchte aber meine eltern erlauben mir das nicht :/ können sie mir das wirklich verbieten? ist doch meine sache was ich mit meinen haaren mache und welche frisur ich trage :/ und wie könnte ich sonst meine eltern überreden es zu erlauben?

könnt ihr mir helfen? :/

...zur Frage

Will ein Haustier weiß aber nicht wie ich meine Eltern überreden soll weil sie voll dagegen sind ..?

Hallo,
Also mein Bruder hatte einen Hund als er klein war aber nur für 5 Tage weil er nicht mit ihm rausgehen wollte ..
Jetzt denken meine Eltern dass ich genau so bin "dank" meinem Bruder habe ich keine Haustiere obwohl er welche hatte nur zu faul war sich um denn zu kümmern

Jetzt habe ich versucht meine Mutter zu überreden aber sie sagt nur sowas wie
"Ja wenn wir in Urlaub fahren wer wird sich um das Haustier kümmern"

Aber wenn ich sage sowas wie
" ja und was wenn ich in Mathe eine sehr gute Note schreibe"
Dann auch nicht
Kann mir jemand helfen ?..😭

...zur Frage

Eltern überreden, Urlaub?

Wie kann ich meine Eltern dazu überreden dass sie mir erlauben mit meinem besten freund in den Urlaub zu fahren?...eine Woche oder so...aber wir wollen keine erwachsenen mitnehmen da wir einfach mal entspannen wollen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?