Meine Eltern erlauben mir nicht in den Urlaub zu fahren. Habt ihr Tipps zum überreden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie ist sein Freund denn so drauf? ansonsten kannst du es ja mal mit der Masche probieren, dass du auch eine Chance möchtest.  Es heißt ja nicht dass du so handelst wie dein Bruder und sag dass sie dir soviel Bildung und gute Erziehung  mitgegeben haben dass sie dir da vertrauen  können.  Falls sie einfach nur misstrauisch  sind  mit deinem Bruder kannst du ja fragen ob  du noch eine verantwortungsvolle Freundin mitnehmen  dürftest.  Viel Glück,  ich kenn sowas, das ist echt nervtötend 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, hör auf deine Eltern und mach Ihnen eine Freude.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?