Meine Eltern erlauben mir nicht das ich jemanden mitnehme beim Auto fahren soll ich trotzdem machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hört sich so an als hättest du den Führerschein noch neu? 

falls ja kann ich dir nur empfehlen dem Rat deiner Eltern zu folgen.. meine Eltern haben das vor ca. 4 Jahren auch zu mir gesagt, ich habs (leider) ignoriert und habe meinen wunderschönen Golf mit 100 gegen einen Baum gesetzt weil ich es übertrieben habe mit gas geben.

Oder fährst du mit dem Auto der Eltern? Dann gilt - Ihr Auto ihre Regeln..

Fahr immer vorsichtig und pass auf auf dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VampireVane1
12.07.2017, 10:35

Danke und ja ich habe meinen Führerschein erst ab letzten Monat 

0

Da es sich um das Auto deiner Eltern handelt, hast du deren Willen zu akzeptieren. Kauf dir ein eigenes Auto, dann kannst du - sofern du schon 18 bist - damit tun und lassen, was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es dein Auto oder wem gehört das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VampireVane1
12.07.2017, 10:31

Meinen Eltern

0
Kommentar von bienchen17w
12.07.2017, 10:31

Dann dürfen die entscheiden. Akzeptiere ihre Entscheidung. Wenn du das trotzdem machst, darfst du wahrscheinlich nie wieder mit denen ihr Auto fahren

0

Was möchtest Du wissen?