Meine Eltern erlauben mir keinen Freund aber ich liebe diesen Jungen und will mit ihm zsm sein WAS SOLL ICH TUN?

12 Antworten

Das was du gerade erlebst, das haben fast alle Erwachsene auch durchgemacht und du wirst das auch überstehen.

Du wünscht dir diesen Jungen, weil du verknallt bist und einfach mit ihm zusammensein willst.

und alle aus meiner Klasse hatten schon ein freund

Sie h a t t e n, das bedeutet, dass solche "Beziehungen" (sofern man in diesem Alter schon von Beziehungen reden kann) nicht lange halten. Meistens lassen sich viele viel zu früh auf intime Dinge ein und in einem oder zwei Jahren sieht das auch bei dir anders aus.

Dass man sich ausprobieren will ist auch normal, aber mit 14 oder 15 sieht es doch wieder anders aus.

So ganz unrecht haben deine Eltern nicht, denn sie sind erfahrener und etwas reifer als du, was nicht böse gemeint ist.

Du siehst das im Moment anders, was in dem Alter normal ist, dann denkt man immer die Eltern vermiesen einem alles.

Aber willst du auch zu den Mädels gehören, die evtl. jetzt schon mehrere "Freunde" haben und alles mitmachen, nur weil es alle so machen?

Jeder wird dich verstehen, aber warte bis der Junge kommt, der dich auch liebt und der dich nicht veräppelt, nur damit er das EINE von dir bekommt und dir dann weh tut.

zwar kann man sich bei dem Namen und deiner Ausdrucksweise in den Kommis jz streiten ob du reif genug bist oder nicht, aber stellen wir das mal hinten an...

Den Kontakt können dir deine Eltern eig nicht verbieten, schreib ihm doch mal per Whatsapp oder so...sollte es zu einem treffen kommen, geht ins Freibad oder so ähnlich, dann kannst du deinen Eltern einfach sagen, dass du halt ins Freibad gehst...hab ich früher auch immer gemacht xD

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hallo,

will der Junge denn auch mit Dir zusammen sein, oder liegt dieser Wunsch nur bei Dir ?

Dann könntet Ihr Euch doch am Nachmittag oder Wochenende mit mehreren Freunden treffen und etwas gemeinsam unternehmen,

dagegen hätten Deine Eltern ganz sicher nichts einzuwenden.

Und bei Gelegenheit stellst Du ihn mal Deinen Eltern vor.

Liebe Grüße

Eltern erlauben nicht bei Freund zu übernachten (fast 15)?

Ich bin eben fast 15 und bin bald ein Jahr mit meinem Freund zusammen aber meine Eltern erlauben nicht das er bei mir übernachtet oder anderstrum.

wie war das bei euch so? würde mich mal interessieren was ihr dazu meint:)

...zur Frage

Mein Freund mag meine Eltern nicht

Ich bin 16 und mein Freund ist 21 und meine Eltern erlauben mir nicht bei ihm zu schlafen. Sie meinen das ich noch jung bin und er volljährig ist und sowas halt. Deswegen mag mein Freund meine Eltern jetzt nicht. Nur weil er heute nicht zu seinem besten Freund dürfte hat er mich gefragt ob ich bei ihm schlafen kann weil ihm sonst lw ist. Er akzeptiert das Nein meiner Eltern nicht

...zur Frage

Was soll ich tun wenn meine Eltern es mir nicht erlauben würden mit meinem Freund zusammenzuziehen?

Hey Leute ich habe da eine Frage und zwar hab ich ein Freund wir denken schon viel weiter würden gerne zsm ziehen aber das Problem ist das meine Eltern sowas niemals erlauben würden ich darf von meinen Eltern aus nichtmal mit einem Mann reden ich habe daran gedacht abzuhauen jedoch geht es meinen Eltern gesundheitlich nicht gut und wenn ich abhauen würde würde mein Papa bestimmt ein Herzinfarkt bekommen ich könnte meinen Eltern das niemals an tun aber ich bin nicht glücklich zuhause möchte unbedingt mit meinen Freund zsm ziehen habe daran gedacht irgendwie mein Tod vorzutäuschen damit ich sie nicht enttäusche und sie nicht vor Wut und Trauer Enttäuschung sterben Könnt ihr mir Vllt ein Rat geben 😓

...zur Frage

wenn deine beste freundin mit deinen letzten 2 ex freunden zsm kommt ist es dann noch eine "beste freundin"?

also ich war dezember 2k17 mal mit einem jungen zsm aber hatte nach einer zeit schluss gemacht und dann so im februar hab ich mich neu verliebt und war mit einem anderem jungen zsm aber ein paar tage später als meine "beste freundin" davon erfuhr war sie direkt mit meinem ex zsm...ein paar monate später hat mein freund schluss gemacht und als es wieder meine "beste freundin" erfuhr hatte sie mit ihrem jetztigen freund schluss gemacht und jetzt ist sie mit meinem ex freund zsm und sie hatte mir immer gesagt sie sind nur gute freunde mehr nich...und jz ist sie halt auch net mehr meine freundin...was hättet ihr gemacht oder wie fändet ihr es wenn euch sowas passiert...? also mich hat es ganz schön fertig gemacht...

...zur Frage

Vergessen oder zsm kommen?

Ich habe etwas mit einem jungen aus meiner Klasse und ich liebe ihn über alles und er auch mich . Aber Leider ist es der ex meiner Freundin und sie haben sich entjungfert . Was soll ich nun tun . Ich würde meinem Freund auch die Jungfräulichkeit nehmen dass ist mir so wichtig aber ich schaffe es nicht ihn zu vergessen

...zur Frage

Eltern erlauben keinen Freund, was tun?

Also ich bin 17 (w) und bin eig sehr "wählerisch", wenn es um Jungs geht, deshalb hatte ich noch keine (soll jetzt nicht eingebildet klingen, bin die letzte). Und jetzt habe ich Kontakt zu einem Jungen (18), der sehr nett und anständig ist, jedoch weiss ich, dass meine Eltern das nicht in diesem Alter erlauben würden und sehr enttäuscht von mir wären, wenn ich eine Beziehung mit einen Jungen hätte.

Das soll sich jetzt nicht zum Jungen beziehen, sondern allgemein, wenn ich mal wirklich was mit einem Jungen anfangen möchte.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?