Meine Eltern erlauben mir keinen Freund ;(

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geheim halten! das mach ich auch. und wenn du dich mit ihm treffen willst, sag du machst was mti deiner freundin und er muss ja nicht zu dir kommen sondern du kannst zu ihm gehen ;) mach dir kein kopf. ich kenne auch andere, die keinen freund haben dürfen.

danke:)

0
@oooYunaooo

Das ist doch dumm, wenn deine Eltern das duch dritte oder so erfahren, dann fällt die strafe noch schlimmer aus als ohne geheim halten !!

0
@inaxbosanka

wieso wollen sie das erfahren? bei mir erfährst auch niemand, man muss es einfach unaufällig machen ^^ sie kann sich das doch mit den jungs nicht versauen, nur weil die eltern was sagen.

0
@inaxbosanka

Was ist das den für ein Rat ???

Dann kann sie hier dann also bald fragen ...Hilfe ich bin schwanger und meine Eltern dürfen es nicht erfahren ??

Was ratest du dann? ............eine heimliche Abtreibung !??Unglaublich !!

0
@waldfrosch

jeder kann seinen Rat äußern wie er es möchte. Das gleich Personen kommen und die anderen anmachen?

2
@waldfrosch

mein gott, sie weiß doch was sie macht oder? wenn sie diesen rat für scheeiße halten würde, dann wäre es nicht hilfreichste antowort. sie hat doch selber geschrieben dass sie ja nicht grad mit den jungs geschlechtsverkehr hat. ich bin auch nicht schwanger. n bisschen verantwortung hat man schon

2
@Hatu97

Ja Hatu97, daran kann man nur sehen, wie unreif die Fragestellerin noch ist und Du ebenfalls. Ein total törichter Rat von Dir. Das kommt immer raus, gibt immer "nette" Nachbarn und Verkäuferinnen und sonstiges, die das den Eltern stecken und dann? Welchen Rat gibst Du dann?

1
@TwoDelta

was soll das jetzt?gutefrage.net ist dazu da um Fragen zu stellen !und die Leute sind auch dazu da um mir antworten zu geben, da ist nichts mit kindisch. Nur weil ich Hilfe gesucht habe und Rat? Nur deswegen sind wir kindisch? Wir können gerne weiter diskutieren aber ich werde nicht reagieren weil ich keine Lust mehr drauf hab dauernd das Gegenteil zu sagen..

2

glaub mir ich bin selber italienerin und mit 13 hatte ich mein ersten freund und mein dad war genauso wie deiner ich hab auch immer versucht meine mum bisschen mit reinzunehmen hat aber nichts gebracht weil er immer gemeint hat er bestimmt im haus des liegt wirklich an ausländische väter....://

aber ich hab es so gemacht ich habe meinem freund alles erzählt wie mein dad drauf is und er hat gemeint ja dann fangen wir langsam an und dann nach so ca. 3 monaten wo wir heimlich zusammen waren(meine mum wusste es aber) kam mein freund zu uns und hat mit meinem dad gesprochen und dem gesagt das er mich wirklich liebt und das er uns bitte lassen soll durch das hat sich mein vater beruhigt er war zwar nie einverstanden das ich mit n13 einen freund hatte aber er hat sich jnicht mehr reingehalten...:*

Wie schon einmal weiter unten erwähnt, war meine Frage schwachsinnig. Manche Dinge brauchen wohl einfach seine Zeit und da sind nun mal so Sachen, durch die fast jeder mal in einem gewissen Alter muss. 

0

Ganz einfach :D Du hörst auf deine Familie die dich groß erzogen haben, dir essen geben, alles für dich machen würden ;)) Was willst du damit erreichen das du einen Freund hast!? Du liebst ihn und willst vielleicht eine Zukunft mit ihm ... Aber das kannst du doch auch wenn du etwas älter bist. Muss es denn unbedingt mit 13 sein? Du hast noch ein ganzes Leben vor dir. Mehr sag ich nicht dazu :D

Ahja und hab noch was vergessen. Dein Vater beschützt dich ja nur. Er will nicht das du ausgenutzt wirst oder am Ende als dastehst. Ich mein ich kenne genug Mädchen mit über 10 Ex-Freunden ^^