Meine Eltern erlauben mir keine VR-Brille?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt kein höheres suchtpotential wie mit anderen games auch. ganz im gegenteil, knapp 20% meiner vr community beschreibt weniger spielzeit mit hmd´s.
dies sieht man auch direkt im jeweiligen profil.

zurückzuführen ist es darauf das ggf. die erhöhte reizüberflutung, das zusätzliche bewegen und die immersion als solches, das zufriedenheitsgefühl erheblich schneller erreichen lässt.

bezüglich der augen:
https://www.gutefrage.net/frage/vr-trotz-weitsichtigkeit#answer-274865797

Ich hatte Fr das gleiche Problem hab sie aber am Ende bekommen. Meine Mutter ist schwach und konnte sie mit Argumenten und Hilfe von meinen Brüdern überreden l. Sie hat dann meinen Vater überredet den wir hätten nie überreden können ohne der Hilfe meiner Mutter. Die Argumente hab ich gerade nicht parat aber wenn du Geschwister hast dann frage sie nach Hilfe. Bezahlst du es mit deinem eigenen Geld? Wenn nicht dann mach es, ist ja nicht ihre Brille sondern deine. Das mit dem Suchtfaktor: Ich spiele kaum noch mit meiner quest als zu anfangszeiten. Sag das ihnen und mache vielleicht eine maximale Zeit aus (das Angebot hat sehr geholfen). Max 1h - 2h. Mehr am Tag wirst du eh nicht wirklich spielen und wenn schon, sie werden es schwer überprüfen können

Ich hoffe dir hat mein grammatikalisch falscher Text geholfen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Videospiele :3

Taschengeld ist nicht das eigene geld.
die eltern können bis zum vollendeten lebensjahr (so blöd es auch klingt) alle käufe deiner seits rückabwickeln lassen, mit dem recht das sie es nicht beführworten. ist wie mit personen die einen gesetzlichen vormund haben.