Meine Eltern erlauben mir keine Schreckschusspistole, was tun?

15 Antworten

Auf sie hören. Für was biteschön brauchst du eine Schreckschusspistole? Hört sich an wie "ich will aber und ich bekomme nciht jetzt schmolle ich", lern damit zu leben dass man nicht immer alles haben kannw as man will und dass vieles auch einen grund hat warum es so ist. Mit 18 kannst du machen und dir kaufen was du willst....

Wenn Du nicht volljährig bist, dann haben Deine Eltern vollkommen Recht. Wenn Du volljährig bist, brauchst Du nicht die Erlaubnis Deiner Eltern. Wo ist also das Problem?

Auch wenn du 18 bist können sie dir es verbieten, ganz einfach weil sie das Hausrecht haben und entscheiden dürfen ob sie Schusswaffen im Haushalten haben wollen oder nicht. Bist du 18 und "lagerst" das Ding dann woanders, können sie es dir nicht verbieten.

Ansonsten warte bis du wegziehst...

Was möchtest Du wissen?