Meine Eltern erlauben mir kein neues Handy zu kaufen!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jeden Tag aufräumen, staubsaugen und mit super Noten ;d damit kriegt man doch jeden rum ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KsBoy13
09.07.2011, 23:51

;)

0
Kommentar von kritiker111
09.07.2011, 23:55

Ich glaube nicht so richtig, dass das bei vernünftig denkenden Eltern so einfach funktioniert...

0

Wünsch dir das Handy zum Geburtstag (wenn du bald hast) oder zu Weihnachten, müsstest du zwar noch ein bisschen warten aber vielleicht würdest du es dann bekommen. Und das LG kp500 ist doch bestimmt auch nicht so schlecht. Was gefällt dir denn daran nicht? Wollt mir das auch zuerst wünschen hab aber dann doch das Samsung S5230 genommen. Kannst ja dein Geld sparen und es dir selbst kaufen oder du verdienst dir etwas dazu z.B durch Zeitungen austragen oder so :)

Kommentar von mypod
12.12.2011, 23:13

Ich trage Zeitung aus, und trotzdem erlauben mir meine Eltern kein neues Handy. Also das stimmt auch nicht immer.

0

Schwimmen Deine Eltern im Geld?Sicher nicht.Sei zufrieden mit dem,was Du hast.Spare es Dir vom Taschengeld zusammen.Zum Geburtstag,zu Weihnachten wünscht Du Dir Geld.Dann bekommst Du es zusammen.

Vertrau doch einfach mal auf die Einschätzung deiner Eltern.

wie wärs, wenn du dein taschengeld sparst oder dir was dazu verdienst? muss man denn heut zu tage allen schei...ß haben? nur weil alle das haben musst du das jetzt auch haben? ist doch totaler käse. kann deine eltern da gut verstehen. ansonsten wünsch es dir zum geburtstag oder zu weihnachten.

Kommentar von KsBoy13
09.07.2011, 23:52

Ja , pech mir ist scheis*s egal was alle anderen sagen .. ich wollte es selbst Mann ...

0

nun, nur weil es out ist ...? dann musste wohl dir eiben Ferienjob oder aehnliches suchen, solange dein LG funktioniert wuerde ich auch kein neues kaufen

Wenn Du Dein eigenes Geld verdienst, dann kannst Du Dir kaufen, was Du möchtest.... falls Du dafür dann genug Geld hast.

Im Moment willst Du das Geld Deiner Eltern völlig sinnlos ausgeben....

Nur "...weil alle anderen"..., ist das irgend eine rationale Begründung? Nein! Du unterliegst einem (idiotischen) Gruppenzwang - und das ist absolut nicht gut.

Lass´ die anderen ihre Handys haben wie sie wollen - und sieh´ einfach ein, dass Deine Eltern vernünftig sind und so etwas nicht akzeptieren.

Kommentar von putzfee1
09.07.2011, 23:54

Ganz meine Meinung! DH!

0

bah, alle haben das gleiche handy - wie langweilig

ich kann deinen Eltern nur zustimmen

Kommentar von KsBoy13
09.07.2011, 23:53

Du hast doch keine ahnung

0