Meine eltern drohen mir mich umzubringen!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hör nicht auf deine Eltern!
Geh deinen Weg, geh zum Jugendamt oder such dir Hilfe bei Lehrern in der Schule, aber so kann die Situation ja nicht weitergehen. Vielleicht reicht auch eine Familientherapie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit heim? Wohngruppe? Eigene Wohnung? Aufm Friedhof? Kannste dir aussuchen aber letzteres würde ich mir überlegen und dass könnte schnell passieren wenn du bei den idioten von Eltern bleibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf die Polizei an, so, das es aber unter keinen umständen auffällt, wer weiß was dann passiert. nicht das jugendamt (die haben keine Mittel, gegen Gewalt vorzugehen. Außerdem dürfen sie die Wohnung nicht ohne weiteres betreten.)

wenn die polizei da ist, kann dir nichts mehr passieren. bleibe in deren Nähe und schildere ihnen die Situation klar.

Bestehe darauf, das sie dich mitnehmen und sie dir nicht von der seite weichen.

Wenn du bei ihnen bist, und ihr dein haus verlassen habt, wird sich zwangsläufig das jugendamt darum kümmern. Ob du jetzt mehr oder weniger in Pflege kommst, oder zu deiner Schwester vorrübergehend ziehen darfst, weiß ich nicht.

Die situation davor, ist meines erachtens entwas schwieriger.

ich weiß, das es schwierig ist, solche entscheidungen zu treffen, aber wenn es wirklich so akut ist, und es nur noch hass in dieser famillie gibt, dann geh fort. Das leben,  (auch wenn es sich schlimm anhört ) im heim, kann bedeutend schöner sein.

Wenn du wirklich weg willst, wovon ich ausgehe, dann fasse dir ein herz und verständige hilfe. Meinetwegen auch nachst um 1  ... vollkommen egal.

wenn du noch etwas abwarten möchstest, was ich auch verstehen kann, dann kannst du dich mit einer seelsorge in verbindung setzen

0800/111 0 111 · 0800/111 0 222

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück und ganz viel erfolg in der Zukunft ... doch hasse deine eltern nicht ... irgendwann kannst du es bereuen.

Pack vorher noch ein paar sachen zusammen ...

mfg. Froeschlein2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe am Besten zum Jugendamt, ich denke, die können dir Helfen.
Wenn du nicht allein willst mit deiner Schwester.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll? Was an der Geschichte stimmt. Wenn es wirklich so ist, dann braucht deine Familie Hilfe...die bekommt ihr sicher beim Jugendamt. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst deine Eltern auch anzeigen dafür.
Sind ja Morddrohungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von froeschlein2000
10.07.2016, 23:52

Lass den sche*ß ... des ist nichts worüber man scherze macht

0

Geh mal zur Polizei oder kontaktiere das Jugendamt. Umbringen würde ich mich wegen dem Müll, den deine Eltern da labern, erst recht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?