Meine Eltern diskutieren nur noch was soll ich tun?

4 Antworten

versuch mit denen zu reden und sie werden sich warscheinlch niht mehr einigen. famielientherapie oder eheberatung kann mann versuchen aber ich glaube nicht drann.

ich hatte das etwas ähnliches und alles ist besser seit mei vater weggezogen ist. wenn ihr ohne stress lebt und halt ab und zu den anderen elternteil besucht wird das denke ich für euch kinder besser sein als wenn sie zusammenbleiben und es nur stress gibt.

wenn deine eltern total daneben drauf sind frag einen verwanten lehrer sonstwen erwachsenen ob er bei dem gespräch dabei sein kann und sag das du dir echt sorgen um dei kleine machst.

wie alt bist du? seit ich 14 bin koche und putze ich auch ganz oft. Wenn du noch jünger bist solltest du mit jem sprechen und sagen das du das alleine nicht kannst.

Die solllen sich trennen :/ 

Wenn sie wirklich nur noch diskutieren dann hilft es ja keinen :/

ich weiß das klingt hart aber wenn sie nur noch diskutieren :/

       Viel glück noch :)

Meine schreien nur noch rum. Abwarten und verziehen.

Geschiedene Eltern total zerstritten?

Meine Eltern sind schon seit einigen Jahren geschieden. Gut verstanden haben sie sich nie wirklich aber jetzt ist ein Punkt erreicht an dem ich sagen kann, dass sie Krieg führen. Sie reden zwar schon lange nicht mehr miteinander, aber nun können sie nicht mal mehr miteinander schreiben wenn es darum geht auszumachen, wann wir Kinder zu meinem Vater können. Sie beschimpfen sich gegenseitig nur noch und meine Mutter sieht absolut nicht ein dass sie genauso Schuld an der Misere hat. Ich kann verstehen, dass sie sich von meinem Vater nicht provozieren lassen will, aber dennoch geht sie darauf ein. Ich komme mir schon vor wie im Kindergarten. Noch dazu werde ich total in den Streit miteinbezogen... Immer wenn ich mit meiner Mutter über irgendetwas diskutiere, beginnt sie plötzlich über meinen Vater zu schimpfen und es artet in einen Streit aus... Ich komme momentan überhaupt nicht mehr mit meiner Mutter aus, sie schimpft nur noch über meinen Vater und zieht mich total mit rein... Ich weiß nicht wie ich die Probleme mit meiner Mutter lösen soll. Ich kann auch nicht normal mit ihr darüber reden, auf ein Kind hört ja keiner.

Ich verlange ja nicht von meinen Eltern, dass sie Freunde sind oder miteinander reden. Sie sollen ja nur NORMAL miteinander schreiben um Termine auszumachen etc.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, das ganze belastet mich doch sehr und ich muss jeden Tag weinen. Sie wollen beide nicht nachgeben, sind stur bis zum bitteren Ende. Bitte um Ratschläge wie ich damit umgehen soll oder was ich tun kann.

...zur Frage

Meine Schwester hat glaube ich psychische Probleme?

Hallo,ich bin 15 und habe eine kleine Schwester (6) seid ich klein bin habe ich heftigen Streit mit meinen Eltern,bzw. Mutter.
Meine Schwester musste leider ein paar streite mit ansehen zB wie mein Vater mir an den Haaren gezogen hat
Oder Streit mit meiner Mutter
Sie hört einfach nicht auf wenn man sagt hör auf nie!!!
Sie haut auch . Und wenn sie mit bekommt wie meine Mutter und ich eine mini Diskussion haben ist sie aufeinmal sauer auf mich.
Sie will immer provozieren..
Heute hatten meine Mutter und ich ein kleinen Streit und meine Mutter hat dann auf den Tisch geschlagen -meine Schwester hat dann die amgewohnheit einfach weg zugehen weil ihr das Zuviel wird..wir streiten jetzt nicht täglich aber ich denke paar Sachen waren zu viel.
Heute habe ich sie ein wenig in den Streit eingezogen Ich meinte das meine Mutter sie nicht unter Kontrolle habe und so
Ich weiß ja das das falsch war
Aber kann ich mich irg was tun es tut mir so leid aber manchmal gehst nicht anders...
Meint ihr ich kann irg was machen? Dagegen wie soll ich mich verhalten nach dem Streit wenn sie auch bisschen sauer ist und wie soll ich mit ihr reden wenn sie wieder rumschreit?

...zur Frage

Extremer Streit , ELTERN , SCHWESTER ( HELP )

Hi :(

Ich bin 13 Jahre alt und ein Junge .

Meine Schwester ist 15 Jahre alt .

Wir haben immer eine Zeit wer an was geht , meine Schwester geht in einer BESTIMMTEN Zeit an denn Lappi ( Der MEINER ist ) und ich geh an einer Bestimmten Zeit am Lappi . Wenn ich die Zeit nicht einhalte wann meine Schwester darf , nehmen mir meine Eltern alles weg . Nun gibt mir meine Schwester mein Laptop nicht und meine Eltern sagen GAR NICHTS ( Sie blocken einfach alles ab ) Wenn meine Schwester mit meinen Eltern streitet ( Was sie öfters mache ) dann sagt mein Vater ( A sei Leise ! DU bekommst auch ein iPad , weil wir immer ALLEINE Zuhause sind SCHREIT sie immer deswegen regt sie mein Vater mit Geschenken ab und wenn ich mal mit ihnen Streite dann sage sie ( Na warte ab ! ) Sie wir bei alles Bevorzugt , sie hat alles was sie will( Nur weil sie Heult oder Schreit ) Heute hatten wir ja STREIT und dann petzte sie das meine Mutter meine Mutter schimpfte mit mir und ging weg ! Sie ist immer die BESTE obwohl sie die ASOZIALSTE ist , haben meine Eltern Angst , dass sie vlt. WEG geht oder wieso machen sie das ? Soll ich auch sowas machen ?

Ach ja meine Schwester geht immer WEG wenn Streit ist ( Und mein Vater sagt nichts ) Wenn ich dann WEG gehe bekomme ich EXTREMEN Ärger !

Sie müssen von irgendwas ANGST haben oder wieso ist das so ?

MEINE MUTTER IST SCHLIMMER .

  • Danke im Voraus :/
...zur Frage

Können sich meine Eltern sich noch vertragen?

Hallo, Meine Eltern haben sich gestern gestritten,Sie haben sich angeschrien und so.Meine Mutter hat dann auch geweint.Es war nicht der Streit der manchmal kommt.Das war etwas anderes. Jetzt gehen sie sich nur noch aus dem Weg,wenn meine Mutter kommt geht mein Vater,weil er meint er hätte noch was zu erledigen.Und wenn beide da sind reden sie nicht miteinander.

Können sie sich noch vertragen?:(

...zur Frage

Eltern lieben sich nicht mehr!

Meine Eltern reden seit einem Streit schon seit zwei Wochen nicht mehr miteinander. Nun hat mir ein Vater gesagt, dass er meine Mutter schon lange nicht mehr liebt. Sie reden zwar oft von Trennung, aber beide bleiben wohl wegen mir und meiner Schwester zusammen. Einerseits nerven mich diese Streitereien, aber andererseits will ich nicht, dass sie sich trennen! Was kann ich tun? Ich muss die ganze Zeit daran denken!!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?