Meine Eltern diskutieren nur noch was soll ich tun?

4 Antworten

versuch mit denen zu reden und sie werden sich warscheinlch niht mehr einigen. famielientherapie oder eheberatung kann mann versuchen aber ich glaube nicht drann.

ich hatte das etwas ähnliches und alles ist besser seit mei vater weggezogen ist. wenn ihr ohne stress lebt und halt ab und zu den anderen elternteil besucht wird das denke ich für euch kinder besser sein als wenn sie zusammenbleiben und es nur stress gibt.

wenn deine eltern total daneben drauf sind frag einen verwanten lehrer sonstwen erwachsenen ob er bei dem gespräch dabei sein kann und sag das du dir echt sorgen um dei kleine machst.

wie alt bist du? seit ich 14 bin koche und putze ich auch ganz oft. Wenn du noch jünger bist solltest du mit jem sprechen und sagen das du das alleine nicht kannst.

Die solllen sich trennen :/ 

Wenn sie wirklich nur noch diskutieren dann hilft es ja keinen :/

ich weiß das klingt hart aber wenn sie nur noch diskutieren :/

       Viel glück noch :)

Meine schreien nur noch rum. Abwarten und verziehen.

Was möchtest Du wissen?