Meine eltern denken,dass ich mich wieder ritze nur wegen einem rap?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erklär Ihnen einfach dass du diese Raps schreibst um deine Gefühle zu verarbeiten etc. Zeig Ihnen ggf. dass du keine neuen Cuts hast, würden die doch sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinen Eltern einfach ganz normal, das du gerne einfach sowas schreibst, aber das nix damit zu tun hat, das du dich wieder ritzt. Erkläre es ihndn damit sie es verstehen. Sag ihnen warum du darüber geschrieben hast, und das nicht willst, dass sie denken, du würdest dich wieder ritzen. :)

Du musst es ihnen einfach klar und deutlich machen. Werden sie es dir immer noch nicht glauben, dann kannst du nix machen als einfach weiter machen. Irgendwann würden sie es ja merken das du dich doch nicht ritzt.

Zeigt Ihnen doch alles deine ganzen Raps dann merken Sie vielleicht dass du gerne über dein Leben rapst wenn du dir viel Mühe geben willst erklären deine Worte in einem rap LG

Es ihnen erklären, reden ist die beste Methode um Gerüchte und Vermutungen aus der Welt zu schaffen, du willst doch nicht, dass sich deine Eltern Sorgen machen und falsch denken..

Hallo jumper121!

Am Besten funktioniert immer noch sich mit seinen Eltern hinzusetzen und es ihnen zu erklären. Wenn sie deine Vorgeschichte kennen und jetzt Texte finden die wieder darauf hinweisen ist es kein Wunder, dass sie das schlimmste annehmen, Eltern sind so. Spring über deinen Schatten und erkläre es ihnen.

-D

Was möchtest Du wissen?