Meine Eltern denken Sie verstehe mich, tun sie aber nicht(Stichwort :schule, Arbeit, Privatleben)?Kann mir jemand helfen Ihnen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bis du volljährig bist ist da nichts dran zu rütteln und glaub mir, deine Eltern haben Schule, Arbeit, Ausziehen, etc. schon hinter sich. Und mal ehrlich, du bist 16 und dich jetzt auf eigene Beine zu wagen mit einem "Freund"... Mach das nicht. Das ist naiv und auch ziemlich un durchdacht. Verlass dich da bitte nicht auf nur eine Person und eine "wohl-möglich" funktionierende Idee, versuch mit der Hilfe der Leute um dich herum das noch irgendwie zu schaukeln, aber noch weiter von allen weg zu gehen hilft da auch nicht. Kannst du nicht im nächsten Halbjahr noch irgendwie was rum reißen? Neues Jahr, neues Glück nach dem Motto?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicolaf506
14.01.2016, 13:48

Ne, es geht mir ja darum nen möglichst guten Abschluss noch zu bekommen, und es ist ja auch besser nen guten Hauptschule Abschluss zu haben als nen schlechten realschul Abschluss.

0

Was möchtest Du wissen?