Meine Eltern denken ich wäre unterbelichtet

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Hallo SuNSuNs.Deine Eltern sollten nicht von dir denken das du dumm bist denn schließlich haben sie dich erzogen zu dem was du jetzt bist und zwar ein Mensch der Achtung verdient wie jeder andere Mensch auch, sei stolz auf dich selbst und sag deinen Eltern das du genau so viel wert bist wie sie, denn das was du bist ist durch sie entstanden .Ich wünsche dir eine ordentliche Portion Selbstbewußtsein.Liebe Grüße.

SuNSuNs 28.10.2012, 22:21

Danke :)

0

Vermeide unnötige Anglizismen wie "By the way" ;) weise auch deine Eltern darauf hin wenn ihnen derselbe Fehler unterläuft. Eigne dir eine gehobene Ausdrucksweise an. Mach einen auf "Klugscheißer", aber nur deinen Eltern gegenüber, bei anderen Menschen macht dich das nur unbeliebt. Ich mein die wollten ein intelligentes Kind? Dann sollen die mal sehn wie ihnen der "klugscheißer" gefällt. Bei Nahrungsmittelverpackungen auf die Inhaltsstoffe achten (am besten die häufigsten Begriffe vorher googlen und schauen wozu diese gut sind bzw. nicht gut sind, such dir vor allem die ungesunden sachen aus) die Eltern beim Kauf ständig darauf hinweisen was die sich für "Gift" in den Einkaufswagen getan haben, geht auch bei Kosmetikprodukten (" Sodium Laureth Sulfate sind möglicherweise Krebserregend...blablabla Paraffinum Liquidum? Du willst dir billiges Erdöl auf die Haut schmieren??" ) Irgendwann wissen sie dann nicht mehr was die kaufen können weil die von dir verrückt gemacht wurden, selbst aber keinen Plan haben was man unter den Inhaltsstoffen verstehen soll. Besorge dir ein Synonymwörterbuch und benutze ab sofort nur noch Fremdwörter. Erkläre deinem Vater die 10 Regeln um einen Anzug zu tragen (zB Krawatte muss bis zum Gürtel reichen, Socken dürfen nicht heller sein als die Schuhe etc.)

SuNSuNs 28.10.2012, 22:11

Hahahahahhahah. Das ist ein sehr guter Tipp! Danke! :D

Ich lach jetzt nicht , über deine Antwort, sondern, weil ich mir das, bei mir selber Bildlich vorgestellt habe...^^

0

Sei du selbst! Ok Selbstbewusstsein braucht man(n) auch, aber trotzdem lass en schlauen Spruch raus :Dvielleicht etwas selbständiges machen, z.b mal kochen oder so :D

SuNSuNs 28.10.2012, 22:06

Haha, Ok ich versuchs...^^

0
Nonolalala 28.10.2012, 22:26
@SuNSuNs

super, deine Eltern werden sehen das du dir mühe gegeben hast. ;)

0

vor handlungen gehirn einschalten hilft in den meisten fällen. erwachsene überlegen meist bevor sie handeln. ;)

ich kenn das auch xD bin zwar erst 16 aber naja lass dir nix einreden und mach dein ding das kommt nach der zeit höhö

SuNSuNs 28.10.2012, 22:06

Okay. Danke :D

0

Du bist wie du bist! Wenn sie das nicht so akzeptieren haben sie Pech! ;-) Und ich meine,ich bin manschmal auch Kindisch aber nur weil ich mein Leben genieße und gute Laune habe!

SuNSuNs 28.10.2012, 22:02

Okay...^^

0

Nobelpreis gewinnen? Die kalte Fusion entwickeln?

SuNSuNs 28.10.2012, 21:50

Was soll das? Die Frage ist ernst gemeint.

0
SuNSuNs 28.10.2012, 21:55
@thezymo

Hat dir jemand schonmal gesagt, dass Du kein Meter witzig bist?

0
thezymo 28.10.2012, 22:08
@SuNSuNs

Und hat dir schon einmal jemand gesagt, dass du Intelligent bist? Was ich mit meiner Antwort sagen wollte, war dass du mit besonderer Leistung andere Menschen beeindrucken kannst. Keiner würde einen Nobelpreisträger für Dumm halten. Also bevor du das nächste mal unüberlegt antwortest, lass dir vorher die Antwort durch den Kopf gehen, vielleicht steckt ja mehr dahinter als nur ein dummer Spruch. Peace, I'm out!

0
SuNSuNs 28.10.2012, 22:14
@thezymo

Wieso wirst Du gleich so Unhöflich? Ich habs anders verstanden. Kann doch passieren. Und erst jetzt wurde mir klar, was Du eigentlich meintest. Und mir haben schon sehr viele Leute gesagt, dass ich Intelligent bin :D

0
thezymo 28.10.2012, 22:26
@SuNSuNs

Bin doch nicht unhöflich! Das ist typisch fürs Internet, dass man nicht richtig verstanden wird. Falls du dich persönlich angegriffen gefühlt hast, tut es mir leid! ;) Na dann viel Erfolg! Peace!

0

Dafür müsstest du schon genauer erzählen warum deine Eltern dich für dumm halten... Beispiele?

SuNSuNs 28.10.2012, 21:50

Stehen oben. Beispiel: kindisches Verhalten.

0

vernünfitge schulnoten bzw. guten job?

SuNSuNs 28.10.2012, 21:50

Danke :D Ja mehr für die Schule tun, wäre mal ein Anfang.

0
InnerVoice 28.10.2012, 21:52
@SuNSuNs

Und auf die Idee bist du nicht schon selbst gekommen??hmmm....(unterbelichtet) =P

0
SuNSuNs 28.10.2012, 21:52
@InnerVoice

Doch, eigentlich schon :D Und sei bitte nicht so gemein, das bin ich ja auch nicht schließlich zu dir ^^

0

ich bin auch 17. & mein dad sagt auch andauernt das ich zu dumm für alles bin & nichts allein auf die reihe bekommen :D

aber weist du was mit der zeit hab ich drauf geschissen ´. who cares ?

ich verhalte mich auch oft kindisch & albere rum & leb nach dem MOtto: scheiß drauf, hier kennt uns keiner, die die uns kennen die kennen uns nicht anders :D

bau ein bisschen mehr selbstbewustsein auf & zeig ihnen das du nicht dumm bist sondern einfach nur dein leben genißt ;)

Lass dich nicht unterbuttern :D

du bist 17 & ich denke mal das du weist wenn du was falsch oder richtig machst :D

& das du weist wann es zeit ist wieder von dem trip kindisch sein wieder runterzukommen ist :D

Merk dir...

**YOLO - You Live Only Once****

SuNSuNs 28.10.2012, 22:08

Dankeee :-). Und ich dachte ich wäre der Einzige mit dem Problem :D

0

niemand ist dumm.dann werd doch langsam erwachsen und beweis deinen eltern das gegenteil

SuNSuNs 28.10.2012, 22:05

Ich versuch mich ständig zu ändern, aber es klappt nie! :-(

0

Wie soll man denn Tipps geben wie du dich verhalten sollst, wenn man das nicht weiss. Mit 17 ist man doch eig schon alt genug.... Du könntest mehr lernen und ihnen dein Wissen um die Ohren hauen. :D ;D

SuNSuNs 28.10.2012, 22:04

Ja ich bin ja eigentlich Erwachsen, nur bin ich halt an manchen Tagen komisch...^^

0

Verdammt, entwickle mal ein wenig Selbstbewusstsein! Lass Dich nicht runter machen!

SuNSuNs 28.10.2012, 21:51

Danke für den Tipp :D Ich denke, das ist es, was ich brauche.

0

Sie sind eigentlich nett?! Eltern die ihre Kinder sagen wie sie sich zu Verhalten haben, sind nicht nett. Rede dir sowas nicht selbst ein, bleib so wie du bist!! Deine Eltern sind selber dumm wenn sie dich als dumm bezeichnen.

SuNSuNs 28.10.2012, 21:57

Ich selber will ja auch mich ändern.

0
CelinemitC 28.10.2012, 22:07
@SuNSuNs

Ja aber setz dich nicht unter Druck von deinen Eltern, das macht dich nur kaputt.

0

dumm is niemand und sei einfach so wie du bist.. ab und zu mal kindisch is besser als ein stock im hintern..

SuNSuNs 28.10.2012, 22:03

Man kann (leider) nicht immer kindisch sein :D

0
0estrellita0 28.10.2012, 22:06
@SuNSuNs

ne aber ab und zu kann man das nun mal kommt auf die situation drauf an.. mit einem 3jährigen kind spielst du ja auch nicht schach sondern machst was kindisches... und man muss nnun mal ab und zu kindisch sein sonst is das leben langweilig

0

Lass dir nicht von anderen so einen schei.ss einreden.. entwickel mal selbstbewusstsein alter.. vor allem: wieso solltest du unterbelichtet sein?oO

SuNSuNs 28.10.2012, 22:04

Ja. Ich könnte eine Menge Selbstbewusstsein gebrauchen.

0

Bei wäs zeigt sich dne deine unterbelichtheit?

SuNSuNs 28.10.2012, 21:51

Zum Beispiel, durch mein kindisches Verhalten.

0
Saduka 28.10.2012, 21:52
@SuNSuNs

jä ich meine bei wäs :D

Verhältst du dich kindisch äuf einer Beerdigung, rennst rumm und lächst?

Oder schäust du gerne Kindersendungen obwohl du äus dem älter räus bist?

0

Was möchtest Du wissen?