Meine Eltern denken das ich Rauche

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du wirklich nicht rauchst, ist das doch kein Problem, du sagst das Deinen Eltern, dass es sich offenbar um einen Irrtum handelt und machst Dich sonst megamässig locker. Was ist daran schlimm? Mehr als die Wahrheit sagen kannst Du nicht.

Danke für den Stern! Freut mich, wenn ich helfen konnte. Alles Gute für Dich!

0

Sag ihnen das es so ist, also das du immer stark husten musst wenn du sie nur riechst & wenn sie dir nicht glauben,dann führe es vor. Dann sollen aber deine Eltern die Zigarette besorgen & nicht du. das währe doof wenn du dann gleich Zigarette & Feuerzeug in der Hand hast :D

Verhalte dich einfach so wie immer und mach ihnen klar dass du nicht rauchst!