Meine Eltern demotivieren mich

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du musst sagen dass du drüber nachgedacht hast und verstehen kannst dass sie denken dass du das nicht durchziehst, weil du in der Vergangenheit schon öfter vorgenommenes nicht bis zum ende durchgezogen hast..schlage deinen Eltern doch vor dass du 4 Wochen lang jeden Tag 20 Minuten sit ups machen wirst um deine ausdauer zu testen und zu beweisen..versuch einfach nach 18 Uhr nichts mehr zu essen kleine..und dass dein letztes essen am Tag keine kohlenhydrate enthält..also kein Brot und keine nudel usw...nach dem aufstehen ein frühstück um den stoffwechsel anzukurbeln..dadurch verbrennt dein Körper mehr fett....ich drück dir die Daumen..setz dich nur nicht unter Druck..dein Haupt ziel muss sein nur nicht weiter zu zu nehmen..und bloß nicht ständig wiegen..

Eisenbahn01 31.01.2015, 15:52

Ok vielen dank :) Ich werde es versuchen...

0

erstens bist du nicht zu dick. Und zweitens haben deine Eltern vermutlich recht. So ein Teil ist teuer und steht dann meist nur rum. Und brauchen tut man so was auch nicht. geh raus,( joggen, radlen, skaten) geh ins Schwimmbad, das ist besser und effektiver

Eisenbahn01 31.01.2015, 15:43

Ok ,vielen dank:)

0

Aber wenn du ja schon Sport machst reicht es eigentlich deine Ernährung um zustellen und mehr Wasser zu trinken.Da brauchst du keinen Crosstrainer und wenn du das durch ziehst wirst du 1.abnehmen und 2.Würdest du deinen Eltern auch zeigen das du nicht faul bist. Manchmal nimmt man ja auch zu wenn man viel Stress hat es würde auch helfen da vllt mal drauf zu achten :)

Eisenbahn01 31.01.2015, 15:41

Dank für die Antwort :) ich versuche es...

0
Annibani 31.01.2015, 15:42
@Eisenbahn01

Das schaffst du schon :) Als erstes solltest du dir selbst zu trauen das du es schaffst und dann kannst du es auch den anderen Beweisen.:)

1

hi! schau dir mal diesen youtubekanal an : https://www.youtube.com/user/MoinYaminah . diese frau ist sooo super, durch sie hab ich einen mega guten körper bekommen und sie hat viele übungen und workouts die du einfach zuhause machen kannst. ausserdem gibts tolle ernährungstipps :)

Eisenbahn01 31.01.2015, 15:43

Danke schön:)

0

wozu brauchst du einen crosstrainer? o.O stell deine ernährung um trink nur wasser und geh raus und lauf bist du nicht mehr kannst dann wirst du schon abnehmen

Eisenbahn01 31.01.2015, 15:39

Ich trinke schon lange Wasser... Bin fast den ganzen Tag draußen... Bisher hat mir das nicht viel gebracht.

Ich weiß selbst nicht warum, aber ich mag es einfach nicht joggen zugehen... Vorallem bei der Jahreszeit.

0
Eisenbahn01 31.01.2015, 15:40

Aber trotzdem danke:)

0

Geh raus joggen ,Fahrrad fahren oder was dir sonst so Spaß macht.

Und sry, aber deine Eltern sollten dich unterstützen und nicht fertig machen! Unfassbar!!!

Eisenbahn01 31.01.2015, 15:42

Ja.. :/ aber danke :)

0

ein echtes gewichtsproblem hast du aber nicht

Eisenbahn01 02.02.2015, 20:30

naja... aber trotzdem danke :/

0

Was möchtest Du wissen?